oldiebutgoldie2
legendärer Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Pingping und Bella
Link DL: http://www.rheinforum.com/threads/d...-studion-chengs-massagen.139504/#post-1033065
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Link: http://www.rheinforum.com/threads/d...-studion-chengs-massagen.139504/#post-1033065
Nationalität: beide chinesisch
Sprache: eine sehr gutes deutsch, die andere vermutlich sehr gutes chinesich
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massagen und so
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 140 für beide gleich Sonderangebot
Positive Punkte: Kreativität, die sich immer weiter entwickelte
Negative Punkte: eher nix
Besonderheiten: mein erstes Duo, das mir ohne Einschränkungen gefiel
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
vom Duo zum Trio - ich kann nur sagen: WOW
Die Adresse und die Telefonnummer hatte ich aus dem Express (siehe auch Link oben) - ich war schon mehrfach da, erst bei Mini, dann bei Coco und öfter bei Bella. Dabei hatte ich auch Pingping gesehen, die mich aufgrund ihrer Ausstrahlung ansprach. Zu ihr, zu Bella, zu ihr, ...? Dann die Antwort für mich, warum nicht doch mal beide, obwohl meine letzten Duos mir eher nicht zu berauschend vorkamen. Angerufen und nach Termin und Preis gefragt, gleich mit Zusatz von mir, aber bitte keine Verdopplung,. Ich sollte 10 Minuten später nochmal anrufen, dann das Angebot: statt 160 nun 140 Euro, ok oder top, die Wette gilt.
Pünktlich aufgeschlagen und zwei lachende gut gelaunte Damen angetroffen. Im Zimmer begann dann die Massage, vier Hände auf mir, zwei Körper auf mir - Bella und Pingping um mich bemüht. Aber dann kamen wir schnell auf weitere Variationen: ich und Bella an Pingping "dran" und dann Pingping und ich verwöhnen Bella und wieder Wechsel . . und ... und ...wir hatten immer mehr gute Einfälle und die Zeit verging wirklich wie im Flug. Schließlich waren wir alle drei mit unseren guten gegenseitigen Verwöhnmassagen zufrieden und ein wenig - angenehm - erschöpft.
Das werde ich bei Gelegenheit wiederholen - Zusicherung im Weggehen, der Preis soll den ganzen März gelten.
Ich hoffe, ich konnte eure Phantasie ein wenig befeuern und muss hier nicht (unnötig) konkreter werde.