FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Petra - Lingam & Yoni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cooper2016

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Petra
Link DL: https://www.kaufmich.com/Petra_xxTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Tantra-Massage, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Freundlichkeit
Negative Punkte: Keine sexuelle Spannung/Stimmung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Petra - Lingam & Yoni

Cooper auf der Suche nach dem Sex (Teil II)

Nach Kira war Petra die zweite Frau, die ich aufgrund der sehr positiven Forums-Berichte kennenlernen wollte.

Die Kontaktaufnahme wurde ja schon als etwas schwierig beschrieben, der einzige Weg ist eine Nachricht auf km. Ich versuchte mein Glück und schrieb ihr ein paar Zeilen inkl. meiner Mailadresse. Nach ca. 2 Wochen erhielt ich eine Email von ihr. Die Kommunikation war sehr freundlich und niveauvoll.

Wir schrieben ein paarmal hin und her, bevor wir einen Termin ausmachten, zu dem ich sie in dem gleichen Hotel besuchen konnte, in dem ich zuvor schon bei Kira (s.o.) war.

Auch über Petras Vorlieben und ihr „Programm“ wurde hier bereits berichtet. So lief es auch bei mir ab. Kaum im Zimmer hatte sie mir meine Hose runtergezogen und den kleinen Cooper im Mund. Als ich komplett ausgezogen war sollte ich mich auf das Bett legen, wo sie mit etwas Öl meinen „Lingam“ massierte. Fühlte sich gut an, aber ich wollte sie gern lecken. Doch Petra wollte mir unbedingt zeigen/beibringen, wie ich ihre „Yoni“ massieren soll. Ok, wieso nicht, also etwas Öl in den Schritt und ihren sachlichen Anweisungen gefolgt. Inkl. deutlicher Kritik für falsche Berührungen. Ich fühlte mich mehr und mehr wie in einem Tantra-Massage-Kursus und eine erotische Stimmung kam nicht auf. Petra hat auch keinerlei Anzeichen von Lust von sich gegeben.

Als Nächstes kniete ich auf allen Vieren und Petra leckte mir den Hintern. Einerseits natürlich sehr geil, andererseits wegen der fehlenden Stimmung auch irgendwie ein komisches Gefühl.

Schließlich nahm ich sie von hinten und kam zum Absch(l)uss.

Petra ist wirklich sehr freundlich und aber die Wellenlänge hat nicht gepasst. So gibt es für mich persönlich keine Wiederholung und ich bin weiter auf der Suche nach einer neuen Stamm-DL. Meinen nächsten Versuch werde ich bei Nicki in BG starten. Über sie gibt es hier einiges Positives zu lesen.

Ich werde dann berichten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten