Stadt: Düsseldorf
Name DL: Oana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-17123849
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Normales Hotelzimmer, Bad war okay
Empfang / Kontakt: Herzlich, aufgedreht
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Gutes Küssen, geile Brüste
Negative Punkte: Etwas aufgedreht, muss man Bock drauf haben.
Besonderheiten: Kleine Dehnungsstreifen am Bauch, die aber nicht gestört haben
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Aufgedrehte Oana
Bericht: Hallo,
ich bin die Tage bei Oana gewesen. Hatte im Netz einen Bericht zu ihr entdeckt und dachte mir warum nicht. Das Hotel ist mit den Öffentlichen in Düsseldorf gut zu erreichen. Angekommen gab's den Code und Zack rein.
Empfangen wurde ich von einer kleinen und hübschen Rumänin. Ich bin eigentlich mehr der Naturtyp aber ihre Brüste sind echt gut gemacht. Das Finanzielle geklärt kurz frisch gemacht und dann ab auf die Spielwiese.
Trotz aufgespritzter Lippen war das küssen mit ihr sehr heiß. Der Blowjob war auch gut und die erste Runde endete auf den Brüsten. Nach einer kleinen Pause und etwas Smalltalk ging es dann weiter und endete in einem Ritt von ihr. Es fühlte sich sehr geil an in ihr zu sein. Nach dem Akt noch etwas kuscheln und die Stunde war rum.
Gibt es eine Wiederholung? Schwer zu sagen, sie ist schon sehr aufgedreht. Beim Smalltalk und beim Akt. Das muss man mögen und ist nicht für jeden was. Ich persönlich bevorzuge Sandra was DLs mit gemachten Brüsten angeht. Leider war sie seit dem Sommer nicht mehr in Düsseldorf.