Bericht Düsseldorf - NoSugar

olli75

Neu-Rheinländer
Registriert
22. April 2024
Beiträge
5

Stadt: Düsseldorf
Name DL: NoSugar
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, ordentlich und gemütlich
Empfang / Kontakt: herzlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV passiv, ZA aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 300
Positive Punkte: alles was abgesprochen war wurde eingehalten, Naturgeil
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: viele
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: NoSugar-genau so wie ich es mir vorgestellt habe!

Bericht: Hallo zusammen,


ich hatte gestern das große Glück mein erstes Treffen mit NoSugar zu haben. Es war eine ganz tolle Zeit. Ich weiß es ist schon sehr viel zu ihr geschrieben worden aber ich möchte auch nochmal ein paar Worte zu ihr sagen.

Vom Empfang bis hin zum Abschied kann ich nur positives berichten!!
Die Tür ging auf und bevor wir überhaupt miteinander geredet haben hatte ich ihre Zunge schon im Hals. Die wenigen Zweifel die ich am Türeingang hatte waren in diesem Moment verflogen.
All den Service den Sie anbietet macht Sie auch wirklich ( wir haben echt viel abgearbeitet) und man spürt bzw. sie zeigt auch einfach das Sie mit echter Geilheit und Leidenschaft dabei ist.
Eine detaillierte Beschreibung spare ich mir an dieser Stelle und rate stattdessen jedem der das Geld übrig hat sich ein Treffen mit ihr zu gönnen, es ist jeden Euro wert. Für den Preis findet man(n) nix besseres.

Absoluter Pluspunkt ist auch die Tatsache das ihr Handy ausbleibt wenn jemand zu Besuch ist. Kunde ist König und bei ihr gilt das Sprichwort!


Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen.
 
Zurück
Oben Unten