Bericht Düsseldorf - Nicht gefragt

CAO

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Bahndamm
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Etage: EG
Zimmer: 4

Name DL: Nicht gefragt
Link:
Telefon Nr.:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, FA aktiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Aussehen: skinny und Silikonbrüste.
Negative Punkte: Absolut schlechter Service
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Bahndamm Latina Skinny meiden!

Bericht: Nach langer Zeit mal wieder Bahndamm vorbeigeguckt. Auswahl war nicht gut, wollte schon wieder weg. Latina skinny und Silikonbrüste sprach mich an. Da ich noch nie den Typ hatte, ging ich zu ihr ins Zimmer. Sie wollte 100€ für 30 Minuten. Anal sollte nochmal 50€ kosten. Hatte dies abgelehnt, da ich 100€ schon viel fand und ungutes Gefühl hatte. Wieso bin ich nicht gegangen? :(
Zogen uns aus, küssen wurde ihrerseits abgelehnt. Es erfolgte kurzes anblasen, kaum gefühlvoll, welches unteres Niveau war. Sie lies sich Titten anfassen, welche sehr hart waren. Sie wollte dann reiten. Sie steckte sich selbst rein. Es fühlte sich gut an. Nächster negativer Punkt war, dass sie die ganze Zeit ihre Hand dazwischen hatte, damit ich nicht zu tief eindringen konnte.
Dann plötzlich nach 3 Minuten ging sie runter. Sie zog Kondom ab und beginnt HE und bot dann FA an. Sie meinte wird sehr geil für mich. Dies war ihrerseits auch lustlos. Ihr dirtytalk baute keine Stimmung auf.
Ich wollte dann wieder GV. Dies wurde abgelehnt. Antwort: 1 x blowjob, 1 GV und das wars. Sie wollte dann nochmals 50€ für GV. Da war Stimmung endgültig am Boden. Ich machte dann zu Ende und zog dann ab. Absolut Geld verbrannt!

Zurück
Oben Unten