Bericht Düsseldorf - Nicht bekannt

Düsseldorfer85

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Bahndamm
Wochentag: Montag
Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
Etage: 1. OG
Zimmer: 14

Name DL: Nicht bekannt
Link:
Telefon Nr.:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Orientalisch
Sprache: Gutes Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Zungen-Piercing

Service (Softcore): OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Freundliche Art
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Gut freihändig geblasen
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Grosse Auswahl am Bahndamm

Bericht: Hey Leute,war gestern abend spontan mal am Bahndamm schauen und war sehr,wirklich sehr positiv überrascht von der Anzahl der anwesenden Frauen und es waren ein paar richtig süsse Mädels da,so viele gut aussehende DL gleichzeitig habe ich dort sehr lange nicht mehr gesehen.

Ich habe mich dann für Rot 1.etage Zimmer 14 entschieden....
Kurz gequatscht,einig geworden und einen erstaunlich geilen Blowjob bekommen den ich so nicht erwartet hatte.... hat auch brav das Gesicht hingehalten ohne zu murren..... empfehlenswert kann ich definitiv sagen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten