Stadt: Düsseldorf
Name DL: Nelly
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-12184638
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sehr einfach und sparsam möbliert
Empfang / Kontakt: professionell
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: wahrscheinlich ukrainisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 0,-
Positive Punkte: Sie war die Dame auf den Bildern.
Negative Punkte: Hat meine Wünsche ignoriert
Besonderheiten: Kommunikation nur über Übersetzungsapp möglich.
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Nelly ohne Stockings
Bericht: Hallo,
Ich war dieser Tage kurz und dann unverrichteter Dinge bei Nelly in Düsseldorf.
Den Termin und ihre Dienstleistungen und Preise hatte ich einige Tage vorher per WhatsApp angefragt und bekam die übliche vorbereitete Nachricht und ein Foto von ihr zugesandt:
„1h - 170€ 4 mal
45min - 150€ 3 mal
30min - 130 € 2 mal

Riming +40 €
Cum on the face +30€
Cum in the mouth +40€
Anal + 50€“
Soweit so gut. Da sie mir anhand der Bilder zusagte, fragte ich einen Termin nach und auch, ob sie Stockings tragen könne. Beides wurde sofort bestätigt. Ich freute mich auf den Abend.
Am Morgen des vereinbarten Tages habe ich den Termin noch einmal bestätigt, weil ich finde, dass sich das so gehört. Daraufhin bekam ich noch einmal die obige Preisliste zugesandt. Kannte ich schon, aber ok. Kurz noch meinen Wunsch wiederholt, dass sie Strümpfe tragen solle, was sie wieder bestätigte. Also alles gut.
Am Abend war ich früh dran und fragte, ob ich auch 10 Minuten früher kommen könnte. Daraufhin bekam ich noch einmal ihre Preisliste zugesandt. Naja. Kurz die Frage wiederholt und auch den Wunsch nach Strümpfen. Wieder eine Bestätigung.
Prima, ich also zum neuen früheren Termin zur angegebenen Wohnung in der Nähe des Bahnhofs. Eigentlich eine etwas ranzige Straße Straße, in der man sich besser nicht zu lange aufhalten möchte. An der Tür keine Klingel mit ihrem Namen. Sie also kurz angeschrieben, dass sie öffnen kann bzw. wo ich klingeln soll. Keine Reaktion. Das dauerte bestimmt 15 Minuten, so dass ich schon überlegte, ob ich nicht einfach gehen soll. Ich wäre dort jedenfalls nicht gerne gesehen worden. Irgendwann eine Reaktion und der Türöffner summte.
Ich also hoch in das angegebene Stockwerk. Dort gab es zwei Türen und wieder musste ich warten, bis sie endlich öffnete. Als erstes hielt sie mir wieder ihre schon bestens bekannte Preisliste ins Gesicht. Sie war definitiv die Dame auf den Fotos und hatte eigentlich auch die etwas üppigen Proportionen, nach denen mir gerade der Sinn stand. Leider trug sie keine Strümpfe, hatte aber auf den Füßen und an den Schenkeln merkwürdige rote Stellen. Keine Ahnung, was das war, ich bin kein Hautarzt.
Als ich sie mit Händen und Füßen nach den Strümpfen fragte sagte sie per App, sie habe keine. Und als ich darauf aufmerksam machte, dass ich doch ausdrücklich darum gebeten hatte, antworte sie, sie sei eben in Eile gewesen, als sie meine Nachrichten beantwortet habe.
Da ich mich den Tag ohnehin schon geärgert hatte, brach ich den Termin daraufhin ab, was bei ihr auf völliges Unverständnis fiel. Glücklicherweise hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts bezahlt. An einem anderen Tag hätte ich vielleicht anders reagiert, aber ich finde, man muss sich nicht immer alles gefallen lassen.
Hoffentlich habt ihr mehr Glück!