https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Natasha

Blondermann

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Natasha
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Dachgeschoßwohnung mit Aufzug - Wohnhaus
Empfang / Kontakt: WhatsApp

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Gute Parkmöglichkeiten
Negative Punkte: Zeit nicht ganz eingehalten
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Blonde Asiatin Natasha

Bericht: Kürzlich war ich mittags für eine Stunde bei Natasha. Den Termin habe ich kurzfristig per WhatsApp vereinbart. Sie residiert zentral in Düsseldorf in der Nähe der Kö. Parken ist am besten bei Edeka (gegen Gebühr) möglich.

Die Begrüßung war nett und sie sieht genau aus wie auf den Fotos. Sie ist überraschend groß und schon sehr „Barbi“ Typ. Der Körper ist sehr skinny. Sie bietet guten Service, doch richtig perfekte Stimmung kam nicht auf. Sie war mir persönlich dann doch etwas zu unnatürlich.

Gestartet wurde mit einer ausgiebigen Massage. Nach der ersten Runde gab es dann eine weitere kleine Massage und noch einen HJ. Eine volle zweite Runde wurde nicht angeboten. Sie wollte mich mit Zunge küssen, aber irgendwie war mir nicht danach. Es lag also nicht wirklich an ihr. Sie ist einfach nicht zu 100% mein Typ.

Die volle Zeit war ich nicht dort sondern in etwa nach 45 Minuten wieder raus. Das kann ich ziemlich genau sagen, da ich im Parkhaus keine 2. angefangene Stunde zahlen musste. Generell liefert sie einen netten Service und ist für skinny Liebhaber durchaus zu empfehlen. Meine Stamm-DL wird sie aber leider nicht.

Zurück
Oben Unten