askari67
erprobter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Natalia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ok
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Geile Performance, voller Einsatz, sehr berührbar
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: ..
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Russian Girl
Bericht: Ich beobachte Phasen in meiner P6 Karriere, die wellenartig verlaufen, und nach einer Phase mit vielen Clubbesuchen, bekam ich wieder Lust auf eine schöne Session mit Orgasmuskontrolle. Rumgesurft und auf Natalia gestoßen. Bisschen geschrieben und einen Termin vereinbart.
Am dieser Stelle muss ich mir einmal Luft machen. Dieses Bearbeiten der Fotos, liebe Ladies, lasst das doch sein. Ich verstehe, die Konkurrenz ist groß das Geld ist hart verdient, und ein paar Fakten wegglätten ist ja OK. Aber das man den Elfenfilter drüberhaut und die Gesichtsform verändert, das muss doch alles nicht sein.
Natalia ist trotz dieser Unsitte eine gutaussehende Frau, und hat einen schönen Body, eine zarte Haut, schöne Augen und weiß, wie auch gut mit allen ihren ihren Reizen umzugehen.
Allerdings war die Session mit ihr höchst ungewöhnlich, der dominante Anteil war eher knapp, dafür beglückte sie mich mit einer Art B2B Performance mit viiieeel Öl, als ob die Lapdancequeen auf dir hockt und es dir nach allen Regeln der Kunst mit Mund und Hand besorgt. Habe ich so noch nicht erlebt, aber gefiel mir gut. Ich brauchte ein bisschen um mich darauf einzulassen, aber es hatte wirklich seinen Reiz, und war dann ein schönes eher wildes Spiel. Ich denke, es hat Wiederholungsfaktor.
Im Anschluss gab es noch eine gute Entspannungsmassage, die sie sehr gekonnt mit einfühlsamen Streicheleinheiten ausklingen ließ.
Ihre Location ist in einem Wohngebiet, Parkplatzsuche braucht Geduld.