FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht düsseldorf - nancy

kaputto

erprobter Rheinländer

Stadt: düsseldorf
Name DL: nancy
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: spartanisch, aber in Ordnung
Empfang / Kontakt: sehr freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100 plus tipp
Positive Punkte: fast alles
Negative Punkte: sehr zentrale location
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: nancy-thai-top

Bericht: nach längerer abstinenz mal wieder gesucht und eine perle gefunden über die es hier noch keine berichte gibt.
durch gute berichte in einem anderen forum auf nancy aufmerksam geworden und am vortag für den frühen morgen einen termin vereinbart.

die location ist sehr zentral und nicht wirklich diskret. aber man bekommt die adresse direkt bei der kontaktaufnahme genannt und kann ja dann entscheiden.

die preisstaffel macht die 45 min variante am lukrativsten (100 eur) aber ich denke, mit 60 min fährt man besser.

das posivste vorab: die dame sieht hammer aus und die fotos stimmen. sind halt hochglanz und ein paar monate/jahre alt aber im vergleich zu vielen fake-bildern eine absolute wohltat.

zum besuch selber kann ich nur sagen, dass beide seiten sehr zurückhaltend waren.
bin ich immer beim ersten mal und bei ihr lag es wohl an einer erkältung, die sie ein wenig bremste.
ich bin mir sehr sicher, dass die nächsten treffen deutlich intensiver werden.

zum programm: nach dem duschen meinte sie, wir fangen mit massage an (übrigens alles im besten englisch)
war jetzt nix besonderes und tlw. dachte ich, sie will zeit schinden.
der btb-teil war auf grund ihrer oberweite schon sehr geil. leider ohne spannungsaufbau ging es dann auf den rücken und dann kam der beste teil. die dame sieht einfach mega aus und sie weiß es auch, sich in szene zu setzen wobei es schon eine gewisse distanz gab.
der tittrenfick war klasse und der bj sowieso.
dann wurde aufgesattelt und der ausblick war grandios.
dann wollte sie in die missio und dort erfolgte dann einige minuten später der abschluss.

nach ziemlich genau 40 min war dann alles vorbei wobei es deutlich länger wirkte.

dieser besuch wird es nicht in die top-five meiner erstbesuche schaffen aber nancy hat definitiv das potential, es in meine top-three ever zu schaffen wenn die nächste besuche sich entsprechend entwickeln.

ein nächster besuch ist vereinbart, sie bleibt bis samstag in ddorf und ist dann erstmal wieder weg.

Zurück
Oben Unten