Stadt: Düsseldorf
Name DL: Versaute 3-Lochstute
Link: https://www.kaufmich.com/zungenanalaktivTelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Bericht
Na ja......
Weil ich heute von eine andere sitzen gelassen wurde hab ich nach alternativen gesucht! Und heute war mir nach eine echte Hobbyhure dia auch Analvehrker anbietet! So bin ich auf die gute gestoßen! Ich bereue oft dass ich nach der Begrüßung immer bleibe und nicht einfach kehrt mache. ja sozusagen die zweite Chance gebe! Nach dem sie sich von Klamoten erlöste war ersichtlich dass der angegebener Gewicht von 80 kilo ist schwer zu schätzen aber auf jeden Fall nicht an richtigen Stellen am Körper verteilt und die Schwerkraft erledigt den Rest! Ich hab schon mal in Afghanistan ein toten Kamel gesehen deshalb konnte ich den Anblick problemlos ertragen. Also zum Akt....mal blasen lassen mit ins Gesicht spritzen mehr wollte ich natürlich nicht und nicht wegen Toilettenpapierfusel Stoffetzel an Muschi und Arsch... gleich nach dem blasen hab ich gesagt dass ich von Stunde auf halbe verkürzen möchte Geld gab's natürlich nicht zurück! Es ist bekanntlich alles Geschmacksache aber wenn ihr auf Optikfick steht und auf Preis Leistung Verhältnis dann würde ich fast jede andere Frau empfehlen!