https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Moon

Goku19

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Moon
Link:
Telefon Nr.: 0152-15242521

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Latina-Hotel im Zentrum
Ambiente: Einfach
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Französisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Hübsches Gesicht, schöner natürlicher Körper, perfekte GFE
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Authentische GFE am Samstag Morgen mit einer hübschen Latina

Bericht: Ich habe mich heute mit der brasilianischen Schönheit namens Moon getroffen.
Sie war schon einmal in Düsseldorf, aber damals hatte sie mich leider versetzt. Wir hatten uns für Sonntagmorgen um 11 Uhr verabredet. Ich bin dann gutgläubig losgefahren und stand letztlich vorm Hotel, ohne irgendeine Reaktion von ihr zu bekommen. Die Nachrichten gingen nicht durch. Später hat sie sich entschuldigt und meinte, es sei einfach länger geworden.

Ja gut, wenn ein junges Mädel in Düsseldorf unterwegs ist, nicht weit von der Altstadt oder mit Besuch bis spät, kann ich das auch verstehen. Normalerweise frage ich immer vorher nochmal nach, ob der Termin wirklich stattfindet. Geschenkt.

Heute war es wieder eine ähnliche Situation. Wir hatten uns für Samstagmorgen um 9:30 Uhr verabredet, und ich habe diesmal auch eingefordert, dass sie mir morgens eine Bestätigung schickt. Hat sie dann auch gemacht. Am Hotel hat sie mich trotzdem nochmal zehn, fünfzehn Minuten warten lassen. Ich war wirklich kurz davor zu fahren, hatte schon Plan B angeschrieben, aber es hat dann doch noch geklappt.

Und ehrlich gesagt: Auf den Fotos fand ich sie einfach wunderschön. Der braune Teint, die lockigen Haare, eine natürliche Figur, eine natürliche Erscheinung, nichts Operiertes, das hat mich angezogen. Außerdem wusste ich, dass es ihr letzter Tag hier ist, ich ihr letzter Kunde bin. Dementsprechend bin ich dann auch nicht weggefahren und habe gewartet.

Und ja, was soll ich sagen: Sie hat die Tür aufgemacht,ungeschminkt, und es war mir komplett egal. Wenn eine Frau schön ist, ist sie schön. Dafür braucht es keine Schminke. Gerade morgens, in dieser Atmosphäre, hatte das etwas total Authentisches. Sie hatte ein weißes T-Shirt an, eine Kaffeetasse in der Hand, diese lockigen Haare, ihr knackiger brauner Hintern, sah einfach geil aus.

Ich bin dann schnell unter die Dusche gesprungen. Als ich zurückkam ging es im Stehen langsam los. Sie.hat sie ihr T-Shirt ausgezogen und was soll ich sagen: Für mich wirklich eine Topfigur. Der braune Hautton, super hübsch, perfekt geformte Brüste in einer schönen Größe mit Nippelpiercings, das war einfach ein besonderer Anblick. Dazu ein super schöner Hintern, da konnte ich mich wirklich nicht beschweren.

Wir hatten vereinbart, dass wir 30 Minuten machen, optional auf eine Stunde erweiterbar, so versuche ich es jetzt immer zu halten. Für die 30 Minuten habe ich 100 Euro bezahlt, Zungenküsse galten als Extra (25 Euro). Sie hat wunderschöne, weiche Lippen und sehr zärtlich geküsst. Generell war das echt eine Girlfriend-Experience. Ich habe in letzter Zeit auch krassere Sachen erlebt, aber das hier war sehr zärtlich und sehr schön.

Während des klassischen Dreikampfs war alles wunderbar. Der Anblick in jeder Position war top, vor allem, wenn sie oben sitzt. Ich liebe das, wenn eine Frau oben ist, gut reiten kann, die Hüfte bewegt, variantenreich ist. Das war einfach ein Traum.

Die 30 Minuten haben diesmal für mich gereicht. Aktuell habe ich irgendwie das Gefühl, dass es ein gutes Angebot gibt und ich viel sehen muss. Und dafür kann ich nicht überall eine Stunde buchen, rein finanziell. 😅🤣

Leider wird sie wohl erstmal nicht nach Düsseldorf zurückkommen. Ich habe sie gefragt, und es lief hier einfach nicht gut für sie. In Dortmund wohl auch nicht. Jetzt geht sie weiter nach Mannheim und schaut, wie es dort läuft. Eventuell kommt sie Ende des Jahres wieder. Wäre es hier besser gelaufen, wäre sie auf jeden Fall öfter hier gewesen und vielleicht auch länger geblieben. Schade.

Ich kann nur vermuten, warum die Nachfrage nicht so hoch war: Ihre Fotos sind verpixelt, zumindest das Gesicht, zudem keine Berichte bzw. . Wenn man aber auf WhatsApp geht, sieht man ihr Gesicht, und das ist wirklich hübsch. Sie schickt einem auch ein Video auf Nachfrage.

Insgesamt: absolute Empfehlung. Leider ist sie jetzt erstmal weg, aber ich lasse den Bericht trotzdem hier. Vielleicht bringt er ja in einem Jahr jemandem etwas oder hilft jemanden in Mannheim weiter.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten