Kallewirsch
anerkannter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Monica
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-79187475
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber und modern
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Freundliche DL
Negative Punkte: keine ZK
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Monica in Düsseldorf
Bericht: Ich war diese Woche bei Monica. Die Absprache lief via WA auf Englisch. Sie hat ein Appartment in einem Einkaufszentrum im Düsseldorfer Süden gemietet. Das Zimmer ist modern eingerichtet und sauber. Bei der Ankunft wurde ich sehr freudlich begrüßet. Ein Getränk und die Dusche wurden angeboten und von mir angenommmen. Nach ein wenig Smalltalk kam dann erst die Frage "who long will you stay" und die Geldübergabe (100 €). Wir war zu dem Zeitpunkt schon beide nackt und der Anblick der Süßen hatte auch schon belebende Wirkung auf meine Körpermitte.Sie began dann zunächst mit einer Öl-Massage, nix Dolles aber gut, um sich einzustimmen. Nach dem Umdrehen konnte ich sie streicheln und die strammen Natursbrüste kneten. Ihre Nippel wurden auch richtig schön hart was mich weiter in Fahrt brachte. Sie begann dann meinen kleinen Kalle oral zu verwöhnen, was ihr gut gelang, mit viel Spucke und fast ohne Handeinsatz. Danach begann sie mich zu reiten wobei ich mich weiter an der tollen Aussicht und den harten Brüsten erfreuen konnte. Sie hat mich sehr ausdauern bedient bis ich schließlich kam. Ich konnte noch auszucken und langsam wieder zur Ruhe kommen. Alles lief sehr entspannt ohne Zeitdruck ab. Leider gab es keine ZK, aber ich hatte auch nicht explizit danach gefagt. Alles in allem eine nette halbe Stunde. Sie bleibt noch bis Samstag.