Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Miko
Link:
Telefon Nr.: 0163-9385439
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Geräumiges Zimmer in einer Wohnung, alles sehr sauber
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich und überraschend positiv
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Authentische Bilder, sehr hübsch, super Service, GFS, aller feinsten
Negative Punkte: Sprache, Austausch nur per Übersetzer App
Besonderheiten: EL FO
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Bitte seid nachsichtig mit mir. Ich bin noch neu in der Erstellung von Erfahrungsberichten hier, möchte aber aktiver beitragen.
Ich war bei besagter Miko, eigentlich habe ich mit nichts wildem, gerechnet, eher mit dem Üblichen bei Asiatischen DLs, dass die Bilder nicht stimmen und eine fremde Person vor einem steht, die nichts mit den Bildern zu tun hat.
Aber das ist erfreulicherweise hier genau anders, wunderschöne Chinesin, genau wie auf den Bildern, perfekter Body, nicht so skinny und auch nicht chubby, super rasiert, lange Haare, riesen Naturboobs
Exakt wie auf den Bildern.
Der Empfang ist sehr freundlich, sie geht sehr auf Wünsche ein, man kann alles vorher besprechen. Preise sind absolut im Rahmen und marktüblich, der Service ist enorm gut.
Kein Gedrängel, nach dem Empfang geht man aufs Zimmer, das Geld gibt man ohne Aufforderung, was ich als sehr angenehm empfand.
Auf Wunsch wird das Licht eingeschaltet um sie besser betrachten zu können, sonst ist es sehr dunkel, da nur ein rotes Licht den Raum erleuchtet, Fenster sind abgehängt.