Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Miko
Link:
Telefon Nr.: 0163-9385439
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Geräumiges Zimmer in einer Wohnung, alles sehr sauber
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich und überraschend positiv
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Authentische Bilder, sehr hübsch, super Service, GFS, aller feinsten
Negative Punkte: Sprache, Austausch nur per Übersetzer App
Besonderheiten: EL FO
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Bitte seid nachsichtig mit mir. Ich bin noch neu in der Erstellung von Erfahrungsberichten hier, möchte aber aktiver beitragen.
Ich war bei besagter Miko, eigentlich habe ich mit nichts wildem, gerechnet, eher mit dem Üblichen bei Asiatischen DLs, dass die Bilder nicht stimmen und eine fremde Person vor einem steht, die nichts mit den Bildern zu tun hat.
Aber das ist erfreulicherweise hier genau anders, wunderschöne Chinesin, genau wie auf den Bildern, perfekter Body, nicht so skinny und auch nicht chubby, super rasiert, lange Haare, riesen Naturboobs
Exakt wie auf den Bildern.
Der Empfang ist sehr freundlich, sie geht sehr auf Wünsche ein, man kann alles vorher besprechen. Preise sind absolut im Rahmen und marktüblich, der Service ist enorm gut.
Kein Gedrängel, nach dem Empfang geht man aufs Zimmer, das Geld gibt man ohne Aufforderung, was ich als sehr angenehm empfand.
Auf Wunsch wird das Licht eingeschaltet um sie besser betrachten zu können, sonst ist es sehr dunkel, da nur ein rotes Licht den Raum erleuchtet, Fenster sind abgehängt.
Enorm große und geile Nippel und Naturbrüste, Vorspiel mit EL Und Fr. oxxe, alles weitere bespricht mit ihr persönlich, das ist das einzig Negative, dass man das mit dem Übersetzer machen muss aber das funktioniert tatsächlich problemlos und ringt ihr mal ein Lächeln ab, wenn man dann so schöne, versaute Wünsche in Deutsch in ihr Handy diktiert und sie das dann in Chinesisch liest.
Zum Abschluss hat sie mich geritten, ich glaube, das war ziemlich squirty
zumindest meine ich, dass es mehr war, als nur das bisschen Gleitgel, was sie aufgetragen hatte.
Sie ist jetzt nicht super weit, aber auch nicht Mega eng gewesen, aber für mich noch genau richtig, ich bin jetzt kein Riese vielleicht so 15 cm.
Der BJ ist der Wahnsinn, bis zu den Glocken im Hals, keinen Würge Reflex, das hat wirklich Wiederholungsfaktor
, Kopf festhalten und ein wenig dagegen drücken war kein Problem.
Das wäre dann auch das extra, welches ich mit ihr besprochen hatte.
Der totale Hammer, das ist mir in meinem Leben auch nicht so oft passiert
Nach Anal habe ich nicht gefragt, hätte ich Depp vielleicht mal tun sollen,
die Rosette ist der Wahnsinn, wenn man sie zum Doggie bittet, um alles genau zu betrachten.
Sie ist immer ein bisschen schüchtern, wenn man ihr Kommandos gibt, aber sie leistet dem brav Folge, was auch sehr geil ist.
Das war eine schnelle Dreiviertelstunde, sie guckt kein bisschen auf die Uhr, GFS vom allerfeinsten, danach wurde noch ein bisschen gekuschelt sie hat eine Massage angeboten, aber da bin ich nicht so der Typ für.
Sie hat ihrerseits noch mal eine zweite Runde eingeläutet, mit Hand und Mund und dann gab’s noch mal einen Ritt.
Sie ist nach eigenem Bekunden gerade erst einen Monat circa in Düsseldorf und bleibt noch ein wenig, sofern ich das richtig verstanden habe.
Entgegen meiner Internetrecherche zu der Handynummer ist es KEIN Fake und man sollte imho dennoch drauf bestehen, dass genau die Dame von den Bildern aus der Ladies Anzeige erscheint.
Ich hab jetzt schon wieder einen Ständer, wenn ich Euch schreibe
leider lässt mein Budget es nicht so oft zu, wie ich eigentlich gern würde.
Peace out
Name DL: Miko
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-9385439
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Geräumiges Zimmer in einer Wohnung, alles sehr sauber
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich und überraschend positiv
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Authentische Bilder, sehr hübsch, super Service, GFS, aller feinsten
Negative Punkte: Sprache, Austausch nur per Übersetzer App
Besonderheiten: EL FO
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Miko in Bilk, 100 % authentische Bilder, hübsch top Service für Asia Freunde
Bericht: Bitte seid nachsichtig mit mir. Ich bin noch neu in der Erstellung von Erfahrungsberichten hier, möchte aber aktiver beitragen.
Ich war bei besagter Miko, eigentlich habe ich mit nichts wildem, gerechnet, eher mit dem Üblichen bei Asiatischen DLs, dass die Bilder nicht stimmen und eine fremde Person vor einem steht, die nichts mit den Bildern zu tun hat.
Aber das ist erfreulicherweise hier genau anders, wunderschöne Chinesin, genau wie auf den Bildern, perfekter Body, nicht so skinny und auch nicht chubby, super rasiert, lange Haare, riesen Naturboobs
Exakt wie auf den Bildern.
Der Empfang ist sehr freundlich, sie geht sehr auf Wünsche ein, man kann alles vorher besprechen. Preise sind absolut im Rahmen und marktüblich, der Service ist enorm gut.
Kein Gedrängel, nach dem Empfang geht man aufs Zimmer, das Geld gibt man ohne Aufforderung, was ich als sehr angenehm empfand.
Auf Wunsch wird das Licht eingeschaltet um sie besser betrachten zu können, sonst ist es sehr dunkel, da nur ein rotes Licht den Raum erleuchtet, Fenster sind abgehängt.
Enorm große und geile Nippel und Naturbrüste, Vorspiel mit EL Und Fr. oxxe, alles weitere bespricht mit ihr persönlich, das ist das einzig Negative, dass man das mit dem Übersetzer machen muss aber das funktioniert tatsächlich problemlos und ringt ihr mal ein Lächeln ab, wenn man dann so schöne, versaute Wünsche in Deutsch in ihr Handy diktiert und sie das dann in Chinesisch liest.
Zum Abschluss hat sie mich geritten, ich glaube, das war ziemlich squirty
zumindest meine ich, dass es mehr war, als nur das bisschen Gleitgel, was sie aufgetragen hatte.Sie ist jetzt nicht super weit, aber auch nicht Mega eng gewesen, aber für mich noch genau richtig, ich bin jetzt kein Riese vielleicht so 15 cm.
Der BJ ist der Wahnsinn, bis zu den Glocken im Hals, keinen Würge Reflex, das hat wirklich Wiederholungsfaktor
Das wäre dann auch das extra, welches ich mit ihr besprochen hatte.
Der totale Hammer, das ist mir in meinem Leben auch nicht so oft passiert
Nach Anal habe ich nicht gefragt, hätte ich Depp vielleicht mal tun sollen,
die Rosette ist der Wahnsinn, wenn man sie zum Doggie bittet, um alles genau zu betrachten.
Sie ist immer ein bisschen schüchtern, wenn man ihr Kommandos gibt, aber sie leistet dem brav Folge, was auch sehr geil ist.
Das war eine schnelle Dreiviertelstunde, sie guckt kein bisschen auf die Uhr, GFS vom allerfeinsten, danach wurde noch ein bisschen gekuschelt sie hat eine Massage angeboten, aber da bin ich nicht so der Typ für.
Sie hat ihrerseits noch mal eine zweite Runde eingeläutet, mit Hand und Mund und dann gab’s noch mal einen Ritt.
Sie ist nach eigenem Bekunden gerade erst einen Monat circa in Düsseldorf und bleibt noch ein wenig, sofern ich das richtig verstanden habe.
Entgegen meiner Internetrecherche zu der Handynummer ist es KEIN Fake und man sollte imho dennoch drauf bestehen, dass genau die Dame von den Bildern aus der Ladies Anzeige erscheint.
Ich hab jetzt schon wieder einen Ständer, wenn ich Euch schreibe
leider lässt mein Budget es nicht so oft zu, wie ich eigentlich gern würde.
Peace out