Bericht Düsseldorf - Meleyem

freaky

erprobter Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Meleyem
Link:
Telefon Nr.: 0171-7374056

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Temdesin
Ambiente: gehoben, stilvoll, sauber
Empfang / Kontakt: nett durch die ED

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140 Euro plus Trinkgeld
Positive Punkte: sehr süße Person
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: erinnert mich im Aussehen an Mila Kunis (als sie noch jung war)
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Glockenspiel im Temdesin

Bericht: Die Zeit des Advents ist die Zeit der Glocken. Auf Weihnachtsmärkten, zur Deko in Wohnungen usw. Überall sieht man sie. Ich bekam die Glocken nicht mehr aus dem Kopf und wollte es mal wieder bimmeln lassen. Meine Wahl fiel auf Meleyem bei Temdesin. Die Bilder ließen meine Glocken dick werden.

Als Meleyem ins Zimmer kam wurde ich nicht entäuscht. Im Gegenteil: Sie gefiel mir super gut. Als BH und Höschen fielen war es schon wie Weihnachten. Sie ist eine sehr süße Person, die mich an die junge Mila Kunis erinnert. Sie ist der Typ girl next door, insgesamt sehr natürlich. Die Bilder geben sie gut wieder wobei ich ihre Brüste ähm Glocken etwas größer in Erinnerung habe.

Nach Massage der Hinterseite freute ich mich auf das Hauptprogramm. Dabei setzte sie ihre schönen, ganz leicht hängenden Glocken wunderbar ein. Sie ging dann zielgerichtet zur Körpermitte und massierte mit Ruhe und sehr sanft meinen hart gewordenen Glockenstab. Meine eigenen Glocken wurden dabei gut miteinbezogen,. Anregungen meinerseits zur Ausführung nahm sie gern entgegen. Einziges Manko ist das sie während der Massage kaum Blickkontakt hält. Sie schaut die ganze Zeit konzentriert auf den Luststab während sie diesen bearbeitet. Aber das hat irgendwo auch etwas Geiles an sich.

Irgendwann wurde das Ende eingeläutet und das in meinen Glocken reichlich produzierte schoss heraus.

Es war ein großertiges Erlebnis. Ich werde Meleyem bald wieder besuchen.

Zurück
Oben Unten