DrKingKong
erprobter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Stefanie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02 11 / 45 30 618
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: rumänisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: F, streicheln, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 90€
Positive Punkte: sehr gutes Französisch, nette Person,
Negative Punkte: Zähne
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Mein erster Besuch bei Marlene 16
Ich berichte euch heute von meinem allerersten Besuch bei Marlene 16 in Düsseldorf.
Vorab: wollte eigentlich einen Termin bei Wilde Rose ergattern, dies stellt sich allerdings als nicht so einfach dar. Wir stehen in Kontakt über WhatsApp, aber wann es zu einem Treffen kommen wird, ist noch ungewiss. Aber ich bleibe dran und werde dann auch berichten.
Weil ich ungern Tage warte, sollte eine Alternative her. Angestachelt von diesem Bericht habe ich kurzer zum Hörer gegriffen und bei Marlene 16 angerufen und einen Termin für "in 30 Minuten" vereinbart.
Kurz zu den Örtlichkeiten: Marlene 16 liegt im Industriegebiet. Auf dem Gelände gibt es genügend Parkmöglichkeiten. Noch bevor ich die Klingel betätigen Konnte wurde mir die Tür geöffnet und eine ältere Dame, ich nehme an bei ihr handelt es sich um die ED, begrüßte mich nett und lotste mich in einen Raum. Dieser war sauber und ausgestattet mit einem Sofa, Bett und einem Spiegel, welcher quer über dem Bett hängt. Das Zimmer besitzt ein sehr geräumiges Badezimmer und einer schönen Badewanne und genügend Handtüchern, allerdings ohne WC.
Nachdem ich auf dem roten Sofa Platz genommen hatte, ist auch schon Stefanie, nur in Unterwäsche gekleidet, erschienen. Ehrlich gesagt war ich bisschen enttäuscht, weil ich mir irgendwie eine andere Person (anderes Gesicht) hinter den Bildern vorgestellt hatte. Die Zähne haben nicht so einen guten Eindruck auf mich gemacht, wovon auch sicherlich 1-2 gefehlt haben. Für mich sind Zähne sehr wichtig, da ich gerne ZK´s austausche, aber bei ihr gerne drauf verzichtet habe (daher kann ich auch gar nicht sagen, ob sie in ihrem Service enthalten sind). Auf die Frage, wie lange ich denn bleiben wollen würde, hörte ich mich irgendwie "45 Minuten" sagen. Ich kann euch wirklich nicht sagen, warum ich nicht die 30 Minuten-Variante gewählt habe.
Naja, 90€ wechselten den Besitzer und Stefanie verließ das Zimmer und ich begab mich ins geräumige Badezimmer.
Nach einer kurzen Zeit erschien dann Stefanie erneut und streifte sich ihren BH runter. Hier muss ich positiv hervorheben, dass sie nicht wie viele andere DL´s mich direkt aufs Bett geordert hat, sondern die ganze Aktion im stehen beginnen ließ und das obwohl ich ja schon komplett ausgezogen war. Wir begannen also uns im stehen zu streicheln und sie küsste meinen Oberkörper. Des Weiteren muss erwähnt werden, dass sie keinerlei Berührungsängste zeigte. Dadurch dass sie ihren Slip noch trug, konnte ich nur druntergreifen, sodass sie auch hier kurzerhand diesen auszog. Hab ich auch schon anders erlebt!
Die ganzen Aktionen zeigten Wirkung und mein kleiner Freund nahm langsam aber sicher Betriebstemperatur auf, sodass Stefanie mir im stehen ihre Franzözischkenntnisse beweisen wollte. Irgendwann bat ich sie, uns in die waagerechte zu begeben und hier fuhr sie mit ihrem Französisch fort. Auch hier muss positiv erwähnt werden, dass sie wirklich gut, ausdauernd und variantenreich bläst. Aber ich war ja nicht nur für den BJ da, deswegen bat ich sie darum, mich zu besteigen. Der GV war jetzt nicht weltbewegendes, eine solide Nummer. Nachdem ich meine erste Ladung ins Gummi abgeschossen hatte, haben wir uns ein wenig unterhalten. Irgendwann leitete sie von selbst, wieder mit ihren Französischkenntnissen die zweite Runde ein, welche nur aus BJ und am Ende dann HJ bestand.
FAZIT: Der Laden wird mich mit Sicherheit ein weiteres mal sehen! Aber sehr wahrscheinlich werde ich das Angebot von Stefanie nicht mehr wahrnehmen, weil ZK´s für mich einfach wichtig sind und irgendwo dazugehören. Für alle, die einen sehr sehr guten BJ haben wollen und dabei gerne die DL befummeln, betatschen, begrapschen etc. kann ich die Dame uneingeschränkt weiterempfehlen.
Justmy2cents!