G
Gelöschter Benutzer 157047
Guest
Stadt: Düsseldorf
Name TS: TS deseo
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Lieb, nett korrekt
Nationalität: Venezuela glaube ich
Sprache: Spanisch und Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Alles, aber ich nur aktiv
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte:
Besonderheiten: BJ und ihre Arschfotze
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Mega geile TS Deseo
Ich habe ihre Bilder gesehen hatte sofort einen Steifen. Wenn ich eine Extrem feminine TS sehe, sehe ich sie und behandle ich sie als Frau. Mich interessiert gar nicht der Schwanz und schon garnicht gefickt zu werden. Also bin ich rein aktiv. Ich hatte bisher 3 Erfahrungen. Zwei (Latinas ) waren gut, weil die eben sehr feminin waren. Das dritte Mal hatte ich eine bzw eineN blondeN Deutschen. Habe mich damals von ihren Bildern irren lassen. Für mich war das frustrierend und wollte nie wieder solche Experimente machen. Bis heute.
Kurz zusammen gefasst. Für die Kerle unter euch die auch aktiv sind kann ich sie wärmstens empfehlen. Die ist mega.
Sie sieht geil aus, sie ist super korrekt und lieb. Highlights. Der Blowjob. Ihr Blowjob landet auf Platz 1 bei mir. Extrem geil. Beim ficken war sie sogar besser als eine Biofrau. Viel Engagement und ihre Arschfotze ist durchtrainiert. Nie so ein geiles Gefühl beim penetrieren. Sie massiert den Schwanz mit ihren Schließmuskel wie keine andere.
Sie ist nur noch heute da und weißt nicht ob sie jemals kommen wird. Der Business läuft hier nicht gut. Viele tastenwixer und das frustriert sie.
Ich überlege ob ich das heute nochmal wiederhole. Aber ich plane auch andere TS zu testen. Ts Mane und Ts Arianareal. Das wird teuer.