https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Maya

Braddock

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Maya
Link:
Telefon Nr.: 0152-59091475

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Herzlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Preise und Dame
Negative Punkte: ZK wurden nicht eingehalten und man muss für alles extra zahlen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Maya - Brazil

Bericht: Hallo Dreibeiner Gemeinschaft,
ich war heute bei Maya und die Kontaktaufnahme bis zum Treffen war ohne Probleme. Über den Bildern von ihr, ist meist ein Filter drüber gelegt aber hatte keine Probleme gehabt Sie wiederzuerkennen. Ich hatte Sie gebeten eines der Outfits von den Bildern zu tragen. Als ich ankam trug Sie nicht das gewünschte aber hat es direkt angesprochen, was ich positiv fand. Leider muss man bei ihr alles separat zahlen aber die Preise sind annehmbar. Habe für 2 Extras insgesamt 50€ bezahlt wovon Sie eins leider nicht erfüllte.(ZK=20€)Weswegen ich trotzdem positive schreibe....Als ich aus der Dusche kam, hat Sie erstmal meinen Penis in den Mund genommen und war nicht schlecht. Darauf folgte von mir die Revanche und danach der Positionswechsel zum Reverse Cowboy. Zum Abschluss nahm ich Sie Doggy und auch ein wenig härter. Sie hat schön dagegen gehalten. Haben uns noch ein wenig nett unterhalten bis ich dann gegangen bin. Wahrscheinlich geh ich nochmal hin. Gesicht, Körper und Chemie hat gepasst.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten