Bericht Düsseldorf - MassageRelax - Lola mit Riesentüten

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von Rambler1000, 25. September 2021.

  1. Rambler1000

    Rambler1000 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    12

    Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Lola
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0211-7705191
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: MassageRelax Düsseldorf
    Ambiente: Sauber, alle Zimmer mit Dusche, Klimaanlage
    Empfang/Kontakt: Kontaktaufnahme über ED, alles ok.
    Nationalität: deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV gegenseitig, KB
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    :



    Bericht


    Lola mit Riesentüten​

    Ich lese schon seit geraumer Zeit stumm im Forum mit. Jetzt möchte ich mich mal mit meinem ersten Bericht einbringen. Wenn's dem einen oder anderen gefällt oder als Entscheidungshilfe dient, hat sich's gelohnt.

    Ich als bekennender Fan von grossen Oberweiten, bei mir fängt das Alphabet bei "D" an, hatte schon seit einiger Zeit (seit wieder "gearbeitet" werden durfte) Lola bei MassageRelax in Düsseldorf im Blick. Sie ist nur zwei oder dreimal in der Woche da, also mal einen passenden Tag ins Auge gefasst.

    Auf der MassageRelax-Seite wird ja der Wochenkalender mit den jeweiligen anwesenden Damen veröffentlicht. Zwei Tage vor meinem Wunschtermin habe ich angerufen und einen Termin bei der ED gebucht. Da ich Lola noch nicht kannte, erstmal 30 Minuten direkt als erstes nach Öffnung um 11:00 Uhr
    Am verabredeten Tag dann überpünktlich da gewesen und beim Reingehen einer anderen Dame begegnet, die wohl gerade zum Dienstbeginn kam?
    Die ED teilte mir dann mit, dass Lola im öffentlichen Nahverkehr :) feststeckte. Sie wäre um 9:00 losgefahren, aber diverse Zugausfälle und was weiß ich noch wären dazwischen gekommen. Wie ich später erfuhr, reist sie aus Essen an. Sie säße aber schon in einer Düsseldorfer U-Bahn, so dass es nicht mehr lange dauern könne. Ich sagte, kein Problem, Shit happens.

    Die ED hat mich dann in den Raum links vom Empfang geführt und mich nach einem Getränkewunsch gefragt. Ich machte es mir im Sessel am kleinen Tischchen bequem und kurze Zeit späte klopfte die ED wieder an Tür mit den Worten "Zimmerservice" und brachte mir das bestellte Wasser.
    Nach fünf Minuten kam die ED erneut klopfend herein und sagte, die Nymphe wäre jetzt eingetroffen, es könne gleich losgehen.

    Ein paar Minuten später klopfte es wieder und Lola kam rein. Mein erster Blick bestätigte, dass die beworbenen 85E stimmten. Also alles gut :). Wir hatten einen kurzen Smalltalk über Unzuverlässigkeiten der deutschen Bahn usw. Wir regelten das Geschäftliche, ich buchte wie geplant 80430, darin waren dann GV verschiedene Stellungen, Küssen, Titten saugen, Muschi spielen, Handmassage und eine Massage, zusätzlich buchte ich noch ein Extra für 20. NS und/oder SM bot sie mir an, da stehe ich aber nicht drauf, also lehnte ich ab. Dann bot sie mir an, ich könne ja schon mal duschen (Dusche im Zimmer), sie komme gleich wieder, sie müsse ihre Schuhe noch holen. Hätte sie zwar von mir aus nicht gemusst, ich mag keine Absatzabdrücke am Hintern, aber wenn sie meint ...

    Nach Duschen/Abtrocknen kam sie dann schon bald und wir fingen an, uns abzutasten. Ich lobte sie wegen ihrer riesigen Titten, was sie erfreute. Sie bot mir an, auf dem Bett meinen Platz einzunehmen. Sie kam zu mir gerobbt, um mir ihre Wahnsinnseuter zum Lecken anzubieten. Ich saugte abwechselnd an beiden Broschen und knetete die Milchtüten auch schön sanft. Ich denke, das hat ihr gefallen. Zwischendurch suchte ich mit einer Hand nach ihrem Südpol und fingerte dort ein wenig rum.

    Währenddessen kümmerte sie sich um meinen kleinen Rambler, versorgte ihn zwischendurch mit ein paar Saug- und Blaseinheiten, was ihm sehr gefiel. Ich rutschte dann runter zwischen ihre Beine und untersuchte ihr Zentrum, erkundete Schamlippen und Kitzler mit meiner Zunge und leckte, was das Zeug hielt. Sie quittierte es mit wohligem, leisen Stöhnen, ob es gespielt war oder nicht, mir war's egal, ich lecke halt auch gerne. Ich setzte zwei Finger an, schob sie in ihre Spalte, winkelte die Fingerkuppen an, und strich über die raue Stelle.
    Zwischendurch rubbelte sie sich selber bei einer Leckpause an ihrer Spalte, ich leckte und knabberte an ihrem Kitzler weiter. Irgendwann stöhnte sie auf, keine Ahnung, ob sie den Orgasmus vorgetäuscht hat, auf jeden Fall war sie schön nass geworden.

    Wir machten weiter, wechselten die Positionen und trieben lauter geiles Zeug. Als ich merkte, dass ich wieder explodieren würde, fragte ich, ob ich auf ihre geilen Titten spritzen dürfe. Sie sagte, kostet normalerweise extra, aber ich solle mal machen. Ich spritzte ein paar Fontänen auf ihre Hupen, war selber erstaunt über den Druck und die Menge. Sie sagte, sie müsse sich nebenan abwischen, da wäre ein Waschbecken und reichte mir auch ein paar Tücher, damit ich den kleinen Rambler auch trocken machen konnte.

    Sie kam wieder und meinte, es wäre sogar ein Spritzer in ihren Haaren gelandet. Es folgte noch eine kleine Massage und ein netter AST und nach weit mehr als den gebuchten 30 Minuten wurde ich von der ED abgeholt (Das machen sie bei MR so, damit man nicht plötzlich auf einen Mitabspritzer trifft).

    Wer auf grosse Tüten steht und auch die ein oder andere Rundung mehr in Kauf nimmt, kann mit Lola eine Menge Spass haben. Was in der Anzeige steht, dass sie freizügig und versaut ist, stimmt, sie hat keine Berührungsängste und man kann sich hinterher auch gut mit ihr unterhalten.
     
    Gargamel, Ron, Casimir und 8 anderen gefällt das.
  2. Chris1990

    Chris1990 Rheinländer

    Registriert seit:
    20. September 2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    31
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rambler1000, alig und sexfreund71 gefällt das.
  3. Unschuldslamm

    Unschuldslamm erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    64
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rambler1000 gefällt das.
  4. Thaddäus

    Thaddäus anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rambler1000 gefällt das.
  5. Öcher

    Öcher hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    745
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rambler1000 gefällt das.
  6. Rambler1000

    Rambler1000 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Thaddäus gefällt das.
  7. hanpe

    hanpe verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    122
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nevill, Knippser63 und Öcher gefällt das.
  8. amkna

    amkna Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden