FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Marie

nitrowood

hervorragender Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Marie
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Massage & Relax
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170€ inkl. Extra
Positive Punkte: Sympathisch, humorvoll, sehr geil
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Volltreffer Marie

Bericht: Geplant war eigentlich Caro im 4Illusion zu besuchen, da diese aber derzeit nicht im Haus ist, ging die Reise ins nicht weit entfernte Wersten zu Massage & Relax. Dort vereinbarte ich einen Termin mit Marie, und was soll ich sagen, das war eine fantastische Entscheidung.

Nach der Begrüßung war ich erst etwas skeptisch, weil sie etwas kühl wirkte. Aber das ist dann sehr sehr schnell verflogen. Und ab da an habe ich Marie als unglaublich freundlich, humorvoll, und lustvoll empfunden. Mit ihr kann man wirklich viel lachen, aber der Sex leidet keineswegs darunter. Französisch beherrscht sie wirklich gut, egal ob langsam mit Gefühl, oder etwas schneller und härter. Sie spielt dabei auch hervorragend mit ihrer Zunge am besten Stück. Absolut geil.

Beim Akt selbst geht sie sehr gut mit, lässt sich auch ordentlich und hart nehmen, stöhnt heftig dabei (ob echt oder nicht konnte ich nicht erkennen, wenn schauspielert sie oscarreif), und hat mich auch nicht darum gebeten es langsamer zu machen. Ganz im Gegenteil. Das hat mich dann nur noch geiler gemacht.

Nach knapp einer Stunde hatte ich dann einen heftigen Höhepunkt, und war vollends zufrieden mit dem Service, bin sehr happy aus dem Laden raus. Habe selten neben dem Sex so viel gelacht, aber Marie hat wirklich einen tollen und natürlichen Humor. Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch.

Maries Körper ist wie auf den Fotos, man wird nicht getäuscht und vor allem nicht enttäuscht. Das Alter kann auch stimmen. Super attraktiv, sexy Body, und geile gemachte Titten. Letztere hielt sie am Anfang dann direkt an meinen Schädel, damit ich sie kneten und lutschen konnte. Da wurde die Latte sofort hart wie Stahl.

Wiederholung zu 100% garantiert. Frauen wie Marie machen dieses Hobby (darf man dazu überhaupt Hobby sagen?) zu einem absoluten Vergnügen. Weiche von uns, NM.

Fazit: Alle Daumen weit nach oben für Marie.

Zurück
Oben Unten