• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Mang Mang, so hab ich es verstanden - Massage für den reifen Herrn

caro999

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mang Mang, so hab ich es verstanden
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Nationalität: China
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 60 plus Tipp
Positive Punkte: Sehr freundlich, gute Massage, explosive Entspannung
Negative Punkte: Stöhnen bei HE
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Massage für den reifen Herrn

Mit zunehmendem Alter werde ich etwas bequemer und genieße gerne mal ein ruhiges Erlebnis.
Nach meinem ersten Massagedate bei Jasmin in Merrbusch wollte ich die nächste Stufe zünden und habe mich an einem Sonntag vor einigen Wochen zu Lilie begeben. Lilie und TCM ist der gleiche Laden, oder? Ich war mir vorher unsicher, habe aber unter der Anschrift nur ein Studio gefunden.

Parken ging gut, etwas Fußmarsch. Da direkt gegenüber des Eingangs eine Tramhaltestelle liegt, finde ich die Diskretion jetzt nicht so toll, aber am Sonntag war nix los. Also Klingeln und rein.

Ich hatte mich eine halbe Stunde vorher angemeldet und wurde freundlich von meiner DL empfangen. Insgesamt macht die Location einen sehr gepflegten Eindruck. Es lief noch eine andere DL durch den Flur, die ebenfalls sehr attraktiv aussah.

Ab ins Zimmer, Klamotten runter und einen Schluck vom angebotenen Selters genommen.
Dann bäuchlings auf die Bettstatt und Mang Mang begann mit einer sehr wohltuenden Massage. Da merkte ich direkt den Unterschied zu Merbusch.
Ich hatte lediglich Massage mit HE gebucht, merkte aber, dass Anfassen auch kein Problem gewesen wäre, denn sie kam mit den wohlriechenden Beinen immer wieder an meine Schultern, so dass eine gewisse Nähe entstand.
Ich wollte aber einfach nur passiv genießen und bin deshalb nicht darauf eingegangen.

Sehr schön verwöhnte sie meine Klöten zwischen den gespreizten Beinen, als sie in südlichere Gefilde massierte. Das ist für mich einfach geil und gehört für mich dazu.

Nach geraumer Zeit auf den Rücken gedreht und dort weiter sehr gut massiert worden.
Dann neues Öl auf den mittlerweile emporragenden Pint und eine sehr einfühlsame Massage erlebt. Der einzige Kritikpunkt war das übertriebene Stöhnen von Mang Mang, das war etwas abtörnend.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Nach dem Auszucken liebevoll gereinigt worden und dann noch einige Minuten massiert worden.
Dann war die Zeit um. Die angebotene Dusche habe ich wegen meines engen Zeitfensters abgelehnt.

Nach einer sehr freundlichen Verabschiedung und dem Versprechen wiederzukommen zog es mich zu meinem Auto und zurück nach Hause.

Den Vergleich mit Jasmin Massage hat Lilie in allen Punkten gewonnen. Ich komme zunehmend auf den Geschmack, diese Art zu genießen.
Vielleicht probiere ich das nächste mal B2B und werde dann wieder berichten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten