Stadt: Düsseldorf
Name DL: Magda
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0172-5642182
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Bodyfantastic
Ambiente: gehoben, stilvoll, sauber
Empfang / Kontakt: sehr freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Po Massage
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 125 Euro plus Trinkgeld
Positive Punkte: sehr freundliche und gut aussehende Frau
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Liebevolle Massage bei Magda
Bericht: Ich hatte Magda bei BF schon seit längerem im Blick, aber es hatte zeitlich nie gepasst. Jetzt war es soweit und es passte. Voller Vorfreude ging es ins schöne Wersten in das noch schönere Studio BF.
Als Magda zur Tür reinkam war ich positiv überrascht. Nach meinem Geschmack sieht sie sehr gut: schönes natürliches Gesicht, am Körper nichts getuned. Freundliche Ausstrahlung. Konversation mit ihr findet in sehr gutem englisch statt.
Es folgte die übliche Behandlung der Rückseite, bei der sie schon sanften Kontakt zu den nun nicht mehr so weichen Weichteilen aufnahm. Nach einiger Zeit durfte ich mich umdrehen und die Behandlung wurde dann zielgerichtet am körperlichen Mittelbau fortgesetzt. Da es wenige Tage vor Nikolaus war, mussten Sack und Rute schon einmal gut eingeölt werden. Dies setzte Magda sehr gut um.
Irgendwann konnte ich es nicht mehr bei mir halten und es erfolgte eine schwallartige Abspritzung, die als sehr erlösend wahrgenommen wurde. Herrlich. Nach kurzem Dankeschön meinerseits und etwas small talk ging es nochmals unter die große Dusche und dann überaus befriedigt nach hause.