Bericht Düsseldorf - Luna

freaky

erprobter Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Luna
Link:
Telefon Nr.: 0171-7374056

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Temdesin
Ambiente: gehoben, gepflegt
Empfang / Kontakt: nett durch die ED

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140 Euro
Positive Punkte: Aussehen top, sanfte Art der DL
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: sehr schönes Gesicht der DL
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen

Bericht: Ich war wieder mal im Temdesin und ich hatte mich zuvor wegen der Bilder für Luna entschieden. Sie ist erst seit 1 Woche dort. Als sie ins Zimmer kam, war ich baff. Eine wunderschöne junge Latina sollte mich die kommende Stunde verwöhnen. Meine Durchblutung wurde schlagartig aus dem Gehirn in untere Körperregionen umgeleitet.

Luna ist sehr schlank und hat dabei großartig gemachte Sili Boobs. Sie hat ein sehr schönes Gesicht mit einer sehr feinen Nase und ist top gepflegt. Ihr Po ist aber nicht ganz so rund wie auf den Bilder. Insgesamt ist sie eine sehr attraktive Erscheinung und dazu auch sehr nett in der Art.

Nach einer schon sehr zärtlichen Rücken- und Pobehandlung durfte ich mich umdrehen und konnte sie dann bewundern. Schnell widmete sich Luna dann dem Mittelbau meines Körpers. Mein Schwanz stand schon wie eine 1. Diesen massierte sie dann ausdauernd und sehr gefühlvoll. Man merkt das sie schon einige Massagerfahrung hat und sie weiß was dem Mann zwischen den Beinen gut tut. Irgendwann konnte ich nicht mehr und ich entlud mich mächtig. Dabei hatte ich goldene Sternlein vor Augen. Spätestens beim nächsten Vollmond werde ich Luna wieder besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten