Bericht Düsseldorf - Lulu

hisoka

Neu-Rheinländer
Registriert
27. Januar 2016
Beiträge
13

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lulu
Link:
Telefon Nr.: 0176 57846958

Treffpunkt Massage: TCM Studio
Name Massagestudio: Hibiskus
Ambiente: kleines, dunkles Massagezimmer, geräumiges Bad mit Dusche (Klobrille schmutzig, Boden verölt)
Empfang / Kontakt: sehr freundliche Empfangsdame

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: ein klein wenig Deutsch und Englisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Handentspannung
Service (Softcore): ZK, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 80€ plus 10€ Tip
Positive Punkte: sehr freundliche Empfangsdame, Getränk wurde angeboten
Negative Punkte: Klo und Bad nicht sauber
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Gemischte Gefühle beim Treffen mit Lulu

Bericht: In den letzten Tagen war mir seit einiger Zeit mal wieder nach einer entspannenden Body-to-Body-Massage.

Da meine 1. Wahl (Thai Linda aus Düsseldorf) leider keinen Termin mehr frei hatte, habe ich mich dann für Hibiskus entschieden, wo ich zuvor bereits einmal bei Fangfang war.
Freitag Abend kurz per WhatsApp geschrieben und angefragt, wer da ist.
Antwort war Fangfang, Lulu und Julia.

Eben schnell nochmal hier reingeschaut, Fangfang war mir ja bereits bekannt und war auch ein gutes Erlebnis, aber ich wollte mal eine andere Dame ausprobieren.
Über Julia leider nichts gefunden, aber ein paar Beiträge zu Lulu, welche sich ganz gut gelesen haben und da sie genau meinem körperlichen Typ entspricht (klein, dünn, kleine Brüste) dann für gestern Mittag um 13 Uhr einen Termin bei ihr vereinbart.

Gestern dann früh genug losgefahren (brauche ca 40 Minuten), um vom Aldi-Parkplatz aus gemütlich zu Hibiskus laufen zu können und um ca12:50 kam ich dann auch dort an.
Die Türe stand offen, ich musste also nicht klingeln und in der Empfangshalle warteten die Inhaberin und Fangfang + Lulu auf Gäste.
Habe alle begrüßt, wurde gefragt ob ich einen Termin habe und bestätigte das mit dem Hinweis auf meinen 13 Uhr-Termin bei Lulu.
Fangfang schien leicht enttäuscht, das Lächeln verschwand zumindest ein wenig, aber da zog mich Lulu auch schon an der Hand nach hinten durch und brachte mich in den 2. oder 3. Massageraum, bin mir nicht mehr ganz sicher.

Dort angekommen kurz das Finanzielle geregelt (60 Minuten für 80€) und dann bat ich darum noch einmal kurz die Toilette benutzen zu dürfen (eine Dusche wurde mir vorab nicht angeboten).

Ich bin dann kurz Richtung Bad, welches ich leider nicht sauber vorfand, die Klobrille war schmutzig (keine Ahnung ob Öl oder etwas anderes, auf jeden Fall aber farblos) und in der Toilette selber lag benutztes Klopapier.
Ich weiß natürlich nicht, ob das vllt erst kurz zuvor durch einen anderen Gast entstanden ist, also vllt war das auch einfach Pech und die Ladys hatten noch keine Gelegenheit, das zu sehen...
Die Matte vor der Dusche war durchtränkt und der komplette Boden sehr rutschig vom Öl.

Zurück im Zimmer wurde ich dann wieder von Lulu empfangen und wir fingen beide an uns auszuziehen.
Zu sehen bekam ich einen sehr hübschen Körper mit unglaublich süßen kleinen Brüsten und einem hübschen Po.
Noch nicht vollständig entkleidet fragte mich die kleine Lulu in gebrochenem Deutsch 'Wie groß?' und kicherte. Neben meinen 1,93m wirkte Sie dann nochmal deutlich kleiner als ohnehin schon.
Sie drehte sich um und drückte sich mit Rücken und Po gegen mich, woraufhin ich anfing, sie leicht zu massieren und ihren Nacken zu küssen, während ihre Hand schonmal durch die Boxer-Shorts ertastete, was sich darunter befindet.
Sie drehte ihren Kopf nach hinten und die ersten ZK folgten, leider mit einer sehr starren Zunge, die sich einfach in meinen Mund schob und dann mehr oder weniger regungslos dort blieb, aber naja, es war 'okay'.

Das ging ein paar Minuten so weiter, bevor ich sie Richtung Liege schob, um ihr anzudeuten, dass sie sich hinlegen soll, was sie dann auch tat.
Sie entledigte sich noch ihres Slips und legte sich dann auf den Bauch, woraufhin ich anfing, ihre sehr erotische hintere Körperhälfte mit leichtem Massieren und Streicheln zu verwöhnen.
Dazu nahm ich dann auch kurze Zeit später meine Zunge hinzu, was soll ich sagen, man darf jede Stelle ihres Körpers auch mit dieser erkunden.
Irgendwann deutete ich ihr durch leichten Druck gegen ihre Hüfte an, dass sie sich umdrehen soll, und das ganze Spiel setzte sich auf der Vorderseite fort.
Nach ein paar Minuten legte ich mich neben sie und es folgten weitere ZK, diesmal teilweise mit einer etwas beweglicheren Zunge ihrerseits, und ich konnte ihre Brüste und ihr Lustzentrum mit meiner Hand bespielen (allerdings ohne Fingern, wie sie mit einer leichten Handbewegung zu verstehen gab).
Tip: Sie scheint es vor allem zu mögen, wenn man ihre Brüste etwas fester massiert/drückt und wenn man ihren Kitzler sehr leicht verwöhnt.
Nach ein paar Minuten bat ich sie dann um eine Massage ihrerseits, woraufhin sie sich erhob, das übliche Nackenkissen hervorholte und mich anwies mich auf den Bauch zu legen.

Es folgte eine leichte Massage (auf meinen Wunsch hin ohne Öl und mit wirklich leichten und zärtlichen Berührungen), welche sich sehr gut anfühlte.
Sie wanderte dann auch wiederholt mit der Hand zwischen meine Beine und kraulte und streichelte was sie dort vorfand.
Nach ein paar Minuten setzte sie sich zwischen meine Beine und konzentrierte ihre Berührungen auf den intimen Part.
Irgendwann drehte ich mich dann um und sie legte sich in 'Antwort auf alle Fragen plus 27' auf mich und wir verwöhnten uns gegenseitig (beide ihrer intimen Löcher sind dabei mit Zunge und Fingern von außen bespielbar).

Nach ein paar weiteren Minuten legte sie sich neben mich und wir küssten uns weiter und verwöhnten uns gegenseitig mit den Händen.
Allerdings spürte ich, dass sie irgendwie etwas lustloser war als zuvor, was vllt auch daran lag, dass meine Prinzessin Sofia heute nicht so wirklich wollte und eigentlich nur am Anfang während des 'Kuschelns' im Stehen selber auch stand und während sie zwischen meinen Beinen saß und in 69 auf mir lag.
Sie versuchte dann etwas lustlos diesen Zustand zu verändern, bis sie dann irgendwann meine Hand nahm, nach unten führte und sagte 'Selber machen'.
Währenddessen versuchte sie dann mehr und mehr, den Küssen aus dem Weg zu gehen.
Ich bat sie dann, sich auf die andere Seite zu legen, damit ich meine rechte Hand benutzen kann, was dann letztendlich auch zum gewünschten Erfolg führte, allerdings schaute sie während sie die Seiten wechselte auf die Uhr und sagte 'Noch 5 Minuten', was sich später als nicht richtig herausstellte, weil als ich später den Laden verließ die Uhr auf 13:45 stand und das definitiv keine Stunde war.

Nach dem Abschuss stand sie auf, holte eine Menge Feuchttücher und entfernte noch gewisse klebrige Substanzen von meinem Bauch, mein bestes Stück vergaß sie dabei allerdings.
Sie bot mir dann eine Dusche und ein kaltes Getränk an, erstere lehnte ich aufgrund der im Bad vorgefunden Zustände ab, eine kalte Flasche Wasser nahm ich dann aber dankend an.
Während ich mich anzog duschte sie sich kurz ab und dann quatschten wir noch ein paar Minuten wirklich nett, so gut es halt aufgrund der sprachlichen Barrieren ging und sie brachte mich anschließend nach vorne, wo mich die Inhaberin dann sehr herzlich verabschiedete.

Fazit:
Ein gemischter Besuch mit netten Elementen und Momenten, aber auch solchen, die gar nicht gehen.
Wiederholung mit Lulu für mich selber bei 50% vllt irgendwann mal wieder, aber bei den nächsten Malen auf jeden Fall wieder bei Fangfang oder noch jemand anderes ausprobieren.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten