Balboa40210
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Luara Santos
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +3511927149098
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Gut
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: € 100,-
Positive Punkte: Nett
Negative Punkte: abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes: Luara Santos - für Euch getestet
Bericht: Anfang Januar ist bei unserem Hobby bekanntlich Saure-Gurken-Zeit, umso erstaunter war ich beim scheinbar aktuellen Angebot auf Ladies.de.
Musste aber wieder zwei Tage warten, die meisten Damen antworten nicht, machen erst ab 19:00 Uhr Termine oder sind krank…..
Die Fotos von Luara hatten es mir angetan und sie antwortete zügig, residiert wo fast alle +351-Damen wohnen, Appartement-Hotel mit Code ohne Rezeption unweit der Friedrichstraße.
Kurzum, es ist die Dame auf den Bildern und sie macht Body-Building, Creatine, Eiweiß, etc. steht überall rum. Sie ist allerdings weit von der Definition der Fotos entfernt, aber: Hintern, Beine, Arme und Bauch sind sehr muskulös.
Die erste Irritation ist ihre Stimme, sie klingt wie Tweety, die Zeichentrickfigur, was überhaupt nicht zu ihr passt, und ich wäre deswegen fast wieder gegangen.
Nach kurzem Anblasen dann aufs Bett, 3-4 Stellungen und nach ca. 10 min die Aufforderung, fertig zu werden. Abschluss auf Ihre Titten wollte sie nicht bzw. hätte extra gekostet. Nach rund 18 min stand ich wieder auf der Straße.
Also insgesamt definitiv keine Wiederholung, ich wollte mal eine muskulöse Frau haben, aber der Service war zu schlecht und das Geld nicht wert.
Für die Body-Building-Fraktion: sie erzählte mir von internationalen Preisen, u.a. im Österreich, die sie schon gewonnen hat. Aktuell aber eher Masse-Phase, wovon ich mich überzeugen konnte…