https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Lola Rios

Goku19

anerkannter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lola Rios
Link:
Telefon Nr.: 00351-967115052

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Portugiesisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Distanz
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%

Titel des Berichtes: schöne Latina, aber leider kein GF6

Bericht: Ich hatte wieder ein Treffen in einem Hotel im Düsseldorfer Zentrum mit einer Latina, nachdem ich dort schon drei sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die Anzeige von Lola kannte ich bereits, auf den Fotos wirkt sie wirklich toll, auch wenn natürlich ein paar Filter im Spiel sind. Die Kommunikation über WhatsApp war unkompliziert und ich bekam problemlos einen Termin. Entschieden habe ich mich für 30 Minuten zu 100 Euro, zum Glück nicht länger. 🥲

Beim Öffnen der Tür war ich zunächst sehr positiv überrascht: freundlich, attraktiv und mit etwas Englischkenntnissen. Doch die Freude hielt nicht lange. Nach der Dusche setzte sie mich direkt auf die Bettkante und zog mir sofort das Gummi über, ohne Zärtlichkeiten zuvor. Küssen lehnte sie wegen meines längeren Bartes ab. Zugegeben, ich war nicht frisch rasiert, aber trotzdem gepflegt. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass innige ZK oder GF6 mit ihr ohnehin nicht möglich gewesen wären.

Nach kurzem BJ setzte sie sich auf mich. Optisch ein Highlight, aber leider nicht lange möglich, da sie wohl Schmerzen hatte, ich bin wohl recht gut bestückt. Also wechselten wir in die Doggy-Position, doch auch hier musste schnell abgebrochen werden. Erst in Missionar lief es besser, sie stöhnte zwar, aber das wirkte eher gespielt. Mir fehlten insgesamt die Nähe, das Küssen und die Chemie, sodass ich mich wirklich konzentrieren musste, um überhaupt zum Abschluss zu kommen. Nach etwa 20–25 Minuten war ich dann wieder draußen.

Fazit: Optisch top, aber insgesamt enttäuschend. Für mich keine Wiederholung und keine Empfehlung. Im Ladies Forum hatte ich bereits einen positiven und einen eher negativen Bericht zu ihr gefunden, ich würde mich eher Letzterem anschließen.

Zurück
Oben Unten