analxpert
Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lisa AV
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152/15686591
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Saubere Dachgeschosswohnung
Empfang / Kontakt: Herzlich, freundlich und entgegenkommend
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Thai
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, ZA aktiv, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200 €
Positive Punkte: Erscheinung, Leidenschaft, ihre Dominanz, ihre Freude am (Anal-)Sex, Pussysliding, Passiv Reiten
Negative Punkte: Alleine Duschen, Zungenküsse und Zungenanal wurden im minimalen Umfang durchgeführt
Besonderheiten: Sehr lieb, aber auch dominant und empathisch
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Thai Lisa - ein junges asiatisches Analabenteuer
Bericht: Guten Abend liebe Mitstecher,
nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder und freue mich darüber euch von meinem einzigen Analdate in diesem Jahr berichten zu können.
Die Motivation:
Meine Erfahrungen mit Asiatinnen im Pay6 sind sehr durchmischt. Von wirklich tollen geilen Dates bis hin zu Reinfällen mit gefälschten Bildern. Bei den geilen Bildern von Lisa wollte ich aber auf Nummer sicher gehen, habe sie in diesem Forum gefunden, die Telefonnummer abgeglichen und habe einen überzeugenden Bericht aus Duisburg gefunden, der mich in meiner Entscheidung, die Dame zu besuchen, definitiv bestärkt hat.
Hier könnt ihr seinen Bericht lesen und auch mit meinem vergleichen:
https://www.rheinforum.com/threads/duisburg-lisa.249748/
Kontakt und Preisgestaltung:
Nach dem ersten unkomplizierten deutschsprachigen Kontakt über WhatsApp wurde der einstündige Termin vereinbart, der wegen einer Verspätung der Deutschen Bahn um 20 Minuten verschoben werden musste. Ihre Preisgestaltung ist wirklich human: 20 min - 50 €, 30 min - 80 €, 40 min - 100 €, 1 Std. - 130 €. Extras: Anal: 50 €, NS 20 €. ZK und ZA sind bei ihr inklusive. Dazu später mehr.
Die Location:
Relativ zentral, etwa 200 Meter einer S-Bahn Station entfernt, die wiederrum zwei Stationen vom Hauptbahnhof entfernt ist.
Nachdem ich an einem mehrgeschössigen Gebäude angekommen bin, hat sich die Haustür schnell geöffnet. Sie ist in einer Dachgeschosswohnung untergebracht, welche sich am oberen Ende des Treppenhauses befindet. Zum Glück gibt es auch einen Aufzug, den ich genutzt habe.
Der Start:
Geöffnet hat eine attraktive, selbstbewusste Thaidame mit 75er-Konfektion und einer Körpergröße von 1,60 m. Lisa ist an sich genauso schön wie auf den Bildern, nur mittlerweile etwa fünf Jahre älter. Die Bilder sind vielleicht zwei oder drei Jahre verhaltet. Laut eigenen Angaben ist sie 27 Jahre jung, was mit einem Plus von bis zu zwei oder drei Jahren zutreffen könnte. Man sagt ja, das Asiatinnen jünger aussehen als sie sind. Ob das stimmt, möge der Leser anhand seiner Erfahrungen selbst beurteilen.
Nach einer freundlichen Begrüßung auf deutsch und einem Glas Wasser ging es ins Bad. Ihre Sprachkentnisse sind in deutsch und englisch etwa gleich mittelmäßig (tippe A2-B1). Wir haben zwischen beiden Sprachen immer hin und her gewechselt.
Im Bad gibt es eine Toilette, Dusche und ein Waschbecken. Duschgel, Seife und Mundspülmittel sind vorhanden. Meine hygienischen Ansprüche sind also erfüllt.
Natursekt und Dusche:
Kaum im Bad, bittet sich mich in die Dusche, wo sie mich auf dem Boden positioniert. Sie drückt mir ihre kleine Vulva ins Gesicht und ich beginne vorsichtig ihre Klitoris zu lecken. Nach wenigen Sekunden uriniert sie vorsichtig mit zwei kräftigen Schüben in meinen Gaumen und ich genieße dieses perverse Spektakel für etwa 20-25 Sekunden, wobei sie etwas erstaunt guckt, wie ich den Großteil in zwei Schlücken hinunterschlucke. Der Geschmack an sich war wirklich in Ordnung.
Duschen musste ich alleine, die Duschtemperatur ist auf jeden Fall in Ordnung und angenehm heiß. Zum Abschluss spüle ich meinen Mund mehrfach mit Listerine aus.
Im Bett:
Danach geht es in die Verrichtungskammer, welche aus einem Bett mit Nachtschrank, einem großen Sofa und einem Schrank besteht. An ihrem Nachtschrank lade ich mein Smartphone auf. Ich lege mich nun mit dem Rücken aufs Bett, angelehnt an ein mittelgroßes Kissen. Nach einigen Küssen, minimalen Zungenküssen und Körperküssen begann sie mein bestes Stück einzuölen. Sie setze sich auf mich und begann ein wirklich professionelles Pussysliden, welches schnell zu meiner ersten Erektion führte. Danach wandert sie weiter südlich und leckt vorsichtig meine Hoden und auch meinen Anus. Leider möchte sie den Anus nicht tiefer erkunden.
Nach etwa 3 Minuten macht sie meinen Schwanz mit einem Hygiene-Tuch sauber. Ein wenig später fängt das Blaskonzert an, wobei sie fast meinen ganzen 16 cm-Schwanz verschlingen kann. Dieses Konzert muss ich unterbrechen, da ich echt nach wenigen Minuten fast gekommen wäre.
Stattdessen gibt es nun den 69. Während sie sich meine Eier und meinen Schwanz vornimmt, pressen ihre runden knackigen Arschbacken mein Gesicht. Meine Zunge ist fleißig dabei ihr Hinterloch zu lecken, was sie scheinbar auch genießt. Meine Finger spielen derweil ab und zu mit ihrer immer größer werdenden Klitoris.
Lisa bleibt über mir und möchte meinen Schwanz am liebsten direkt in ihren Hintern einführen. Doch ich möchte vorher auch ihre Muschi testen. Ein Wunsch, den sie mir nicht verwährt! Was folgt ist das beste passive Reiten, was ich bisher erlebt habe. Minutenlang reiten sie meinen Schwanz, während ihre Hände meine Hals umfassen und mir gelegentlich einen leichten Patscher im Gesicht verpassen.
Stellungswechsel. Nun liegt sie unten, wir haben Blickkontakt. Jetzt bin ich der aktive Part. Ich führe meinen Schwanz gefühlvoll in ihre Vagina ein. Es folgt eine etwas stärkere Rammellei, die sie durchaus genießt. Doch das Highlight für beide wird noch folgen!
Das geile Finale:
Sie bleibt breitbeinig liegen. Das Kissen am Kopf ergänzt sie durch ein Kissen unterm Hintern. Anders als bei anderen DL überlasst sie meinem Schwanz – ohne ihre Hand – das Eindringungsverfahren. Doch es ist ein Drückespiel, ich drücke vorsichtig rein, sie drückt vorsichtig dagegen. Mein Schwanz kämpft sich vorsichtig für cm um cm in ihr wirklich sehr enges geiles Poloch. Nach etwas mehr als 10 Sekunden hat mein Schwanz seine anale „Solltiefe“ erreicht und bewegt sich zunächst sehr langsam nach vorne und hinten. Ich küsse sie dabei auf ihre Ohren und ihren Hals.
Schnell werden aus meinen Bewegungen regelrechten Stöße. Sie stöhnt immer mehr und lauter. Sie schreit "harder, baby!". Ihre Augen kullern zunehmend leicht zurück, ihr Mund bleibt vor Geilheit dauerhaft geöffnet. Ich ficke so stark wie ich kann - achte jedoch darauf, nicht aus ihrem Hinterloch zu rutschen. Schließlich kommt es zum Höhepunkt des analen Abenteuers, während sie schon unten mit ihrem schlanken Unterleib zuckt, hinterlasse ich ine dicke Ladung in ihrem wirklich engem Poloch. Langsam fahren wir runter, ich darf mich nach dem Orgasmus noch etwas in ihr "Ausreiten", ehe ich meinen Schwanz vorsichtig aus ihrem Hintern ziehe.
Schlussteil:
Nachdem sie mein bestes Stück gereinigt hat und es bereits wieder erschlafft ist, folgt eine etwa zehnminütige Thai-Massage, die mich angenehm entspannt. Ich kann euch versichern, dass sie vom Hinterkopf bis zu den Beinen alles sorgfältig und behutsam massiert.
Zum Abschluss werde gehe ich - wieder alleine- duschen. Es folgt noch ein bisschen Smalltalk. Bei der Verabschiedung betont sie, wie gut mein "anal fucking" war. Was das wohl bedeuten mag?
Das Resümee:
Zusammenfassend bleibt zu sagen, dass sie ein Muss für alle schmutzigen Fans von jungen natürlich-attraktiven Thaidamen ist. Sie ist sehr lieb, herzlich und bemüht sich um ihre Kunden. Sie kann sehr dominant sein. Ihr Service ist wirklich vielfältig und umfangreich. Lediglich die Zungenküsse und der Zungenanal lassen zu wünschen übrig. Das einsame Duschen mag dem verwöhnten Cats-Gast ebenso befremdlich vor kommen. Deswegen gibt es „nur“ 90% für sie. Dennoch eine klare Empfehlung! Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist Lisa kaum zu schlagen! Laut eigenen Angaben zieht sie nächste oder übernächste Woche nach Köln um. Die Adventszeit wird sie aber in Hannover verbringen. Es lohnt sich also vorbei zu schauen

Viele Grüße und einen schönen Abend noch!
analxpert