https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Liara

Pinsel2006

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Liara
Link:
Telefon Nr.: +49 176 89719888

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Es war ein altes Hostel, Sauberkeit ging so.
Empfang / Kontakt: Freundlich mit Umarmung

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Außer paar Wörter auf Englisch fand keine Kommunikation statt
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50 Euro
Positive Punkte:
Negative Punkte: Abspritz orientiert, kein Service wie angegeben.
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Liara leider ein Reinfall

Bericht: Hallöchen, vorhab ist mein erster Bericht hier also bitte verzeiht mir wenn es nicht perfekt ist. Ich hatte vorhab per WA Kontakt aufgenommen und fand ihr Profilbild hübsch, so entschloss ich mich mit ihr zu treffen. Laut Service Menü wurde das übliche Angeboten für 100 die Stunde. Aber ich hatte schon so ein Gefühl das es nicht so toll wird daher fragte ich ob auch ne halbe Stunde geht. Für 50 Euro ok lass mal machen. Angekommen in Düsseldorf Holthausen stand ich vor ein runtergekommenes Hostel, wurde dann ganz nach oben gebeten. Dort angekommen kam mir zuerst ihre Kollegin entgegen die sich nebenan ins Zimmer begeben hat wo ein weiter Mann war wahrscheinlich der Aufpasser. Von der gebuchten DL wurde ich mit einer freundschaftlichen Umarmung begrüßt. Das Zimmer war eng und warm, es standen ein Solo Bett ein kleines Doppelbett und ein Etagenbett drin. Sie machte Musik an und wir zogen uns aus. Ohne Makeup und Kleidung war sie dann nicht mehr so sexy aber es ging. Ich schätze sie mitte zwanzig und nicht wie in der Anzeige angegeben zwanzig. Sie ist schon etwas mollig und hatte auch eine Kaiserschnittnarbe. Zum Service kann man nichts sagen weil es keinen gab. Sie wollte nicht geleckt werden und blasen wollte sie auch nicht. Ich sollte nur schnell abspritzen. Nach kurzen gefuhmeln lag sie schon auf dem Bett gummi rauf und los. Zuerst Missio und dann sollte sie reiten, von ihr kam nur you finish? Ich sagte no, sie rauf auf mich nach paar Minuten war sie etwas außer puste und kam wieder die Frage von ihr "you finish". Nein immer noch nicht und dann ab in die Doggystellung und ich hatte dann auch schon keine großartige Lust mehr also hab ich an was schönes gedacht und hab etwas heftiger von hinten genommen bis ich finish war. Auszucken durfte man natürlich auch nicht wirklich. Schnell sauber gemacht und angezogen, immerhin gab es zur Verabschiedung wieder eine Umarmung 😂.
Nach 15 Minuten war ich wieder draußen. Absolut keine Empfehlung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten