FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Düsseldorf, Leverkusen - Mia1199

clsc

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf, Leverkusen
Name DL: Mia1199
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: Zu viel…
Positive Punkte: Keiner
Negative Punkte: Abzockfrau
Besonderheiten: Betrug
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Warnung!! Mia1199 von Markt

Bericht: Hallo zusammen,

ich wollte kurz mal einen Bericht hier verfassen um möglicherweise dem einen oder anderen zu ersparen was mir passiert ist. Das Treffen ist zwar schon einige Monate her, aber die Masche bleibt die gleiche und ich hab kürzlich ihr neues Profil entdeckt.

Um es kurz zu machen, die Dame ist eine Betrügerin. Wer mit ihr schreibt erfährt die (stattlichen) und den angeblich natürlich allumfassenden Service bei dem wahrscheinlich alles möglich ist gegen extra. Sie schickt natürlich auch Bilder und macht Video calls als fakecheck und man muss sagen sie sieht wirklich extrem gut aus. Eine kleine, deutsche Asiatin mit Hammer Figur und gemachten Brüsten.

Bei der Terminvereinbarung macht sie klar dass sie sich nur im Hotel trifft, und auch nur in ganz bestimmten Hotels. Du willst stattdessen eine Suite im 5*+ Hotel buchen? Nein, möchte sie nicht sondern nur in diesen relativ schlichten Hotels.

Grund dafür ist relativ einfach, es sind Hotels mit einem großen Fenster und Zimmern im Erdgeschoss. Sie nimmt das Geld, sagt sie geht kurz duschen und flüchtet dann durch eben jenes Fenster.

Ich hatte sie wie gesagt unter einem anderen Profil getroffen, und vermutlich wird sie auch jetzt einfach wieder ein neues machen. Vielleicht hilft dieser Bericht trotzdem jemanden sein Geld zu behalten oder sorgt zumindest dafür ihr das Ganze etwas schwerer zu machen.

Bilder von ihr habe ich, da muss mir mal ein Mod ggf. Info geben ob ich die irgendwie verlinken darf, wäre wahrscheinlich besser als das Profil.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten