Bericht Düsseldorf - Lera

freaky

verdienstvoller Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lera
Link:
Telefon Nr.: 0171-7374056

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Temdesin
Ambiente: stilvoll, gehoben, sauber
Empfang / Kontakt: nett durch die ED

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140 plus Trinkgeld
Positive Punkte: Top Figur, freundlich, gute Kommunikation
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: süßer Popo, kleine Brüste mit etwas längeren Nippeln
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Feine Massage von zierlicher Masseurin

Bericht: Es zog mich wieder mal ins Temdesin. Nachdem ich im vergangenen Jahr eher auf die größereren Latina-Gesäße stand (z.B. Sandra bei Temdesin), zieht es mich seit geraumer Zeit wieder verstärkt zu den zierlicheren Damen - und damit auch zu den etwas kleineren Popos. Mein Blick fiel daher auf Lera, die schon seit einiger Zeit bei Temdesin werkelt.

Ich erwartete sie im Zimmer und als sie reinkam wurde ich freundlich begrüßt. Wir kamen gut ins Gespräch. Das war schon mal ein erfrischender Anfang. Dann erst mal auf den Bauch gelegt. Okay, wenn es denn sein muss... Aber oho, nach einigen Minuten in der Bauchlage griff sie von hinten zwischen meine Beine durch und massierte aus dieser Position schon mal den Mast, der dann auch schnell steif wurde.

Nach dem Umdrehen bekam ich die nackte Lera erst mal so richtig zu Gesicht: Wunderbare Figur. Kleine Brüste, die zu dieser sehr schlanken Person sehr gut passen. Dazu der perfekte Popo. Schön fest. Brüste und Po durften von mir zart angefasst werden.

Es wurde dann intensiver: B2B-Einlagen wechselten mit zärtlicher Schwanzmassage. Sie hielt gut Blickkontakt, was mich sehr geil machte. Irgendwann gab es kein Zurückhalten mehr und ich spritzte intensiv ab.

Alles in allem war es eine sehr gute Veranstaltung mit Lera. Ihr Gesicht ist mir etwas zu herb, weshalb es keine 100% Empfehlung gibt. Leider ist sie erst im Mai wieder im Temdesin. Ich werde sie dann aber gern wieder besuchen.

Zurück
Oben Unten