0liver
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Keine Ahnung
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Lele Massagen
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: Body to Body
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht: Bei Lele werkelt nun neben den beiden eingesessenen Luxy und Nana eine dritte Dame.Name weiss ich leider nicht,auf Anfrage gibt es ein geschöntes Foto.Alter würde ich auf etwa 35 schätzen.B2B gebucht,nach einem kurzen unterdurchschnittlichen Massageteil zog sich die Dame nackt aus und begann,mich von unten nach oben abzulecken.Nach dem Umdrehen dasselbe vorne,auch Schwanz und Eier wurden miteinbezogen.Dann begann der fremdsprachige Teil,ich bat sie zu stoppen,weil ich kurz davor war,sie legte sich wieder auf mich und ich konnte sie überall anfassen,inkl. der blanken Mumu.
Etwas später begann dann der zweite Teil des Sprachkurses,ich machte mich bemerkbar,das ich kommen würde,sie hörte aber nicht auf und ich hab meine Nachkommen in den Rachen eingeliefert.War schon eine geile Sache.Danach noch etwas weiter massiert,Beine und Arme,was aber ,im Gegnsatz zum Anfang,ganz angenehm war.
Stunde war um,100 dagelassen und abmarschiert.
Frohes Fest allerseits.
Name DL: Keine Ahnung
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Lele Massagen
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: Body to Body
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Lele neue Dame
Bericht: Bei Lele werkelt nun neben den beiden eingesessenen Luxy und Nana eine dritte Dame.Name weiss ich leider nicht,auf Anfrage gibt es ein geschöntes Foto.Alter würde ich auf etwa 35 schätzen.B2B gebucht,nach einem kurzen unterdurchschnittlichen Massageteil zog sich die Dame nackt aus und begann,mich von unten nach oben abzulecken.Nach dem Umdrehen dasselbe vorne,auch Schwanz und Eier wurden miteinbezogen.Dann begann der fremdsprachige Teil,ich bat sie zu stoppen,weil ich kurz davor war,sie legte sich wieder auf mich und ich konnte sie überall anfassen,inkl. der blanken Mumu.
Etwas später begann dann der zweite Teil des Sprachkurses,ich machte mich bemerkbar,das ich kommen würde,sie hörte aber nicht auf und ich hab meine Nachkommen in den Rachen eingeliefert.War schon eine geile Sache.Danach noch etwas weiter massiert,Beine und Arme,was aber ,im Gegnsatz zum Anfang,ganz angenehm war.
Stunde war um,100 dagelassen und abmarschiert.
Frohes Fest allerseits.