https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Lavinia

SapphirePukhraj

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lavinia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Massagerelax
Ambiente: Sauber. Diskret.
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch. Italienisch. Englisch.
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 120 € + 40 € (2 Extras)
Positive Punkte: Sieht genauso aus wie die Bilder. Freundliche Nachfrage.
Negative Punkte: Es wurden keine Extras nach der Gebührenerhebung bereitgestellt. Mechanisch und unpersönlich.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Enttäuschendes Date mit Lavinia

Bericht: Nachdem ich positive Bewertungen über Lavinia gelesen hatte, besuchte ich sie vor ein paar Tagen. Es war mein erster Besuch bei Massagerelax, und ich war ziemlich aufgeregt.

Es waren zwei Masseurinnen verfügbar. Ich hatte mich bereits für Lavinia entschieden. Ich hatte eine Stunde gebucht, aber da sie bereits einen anderen Termin hatte, entschieden wir uns für 45 Minuten.

Ich buchte zwei Extras für je 20 €: Küssen und etwas anderes, das ich lieber privat halten möchte. Zu meiner Enttäuschung waren jedoch beide Extras das Geld nicht wert, da sie die vereinbarte Leistung kaum erbrachte.

Sie hat einen schönen Körper. Das war das einzig Positive. Der Rest der Behandlung war mittelmäßig. Positiv war, dass sie die vereinbarte Zeit einhielt. Obwohl wir nach 20 Minuten fertig waren, bot sie an, die restliche Zeit für eine Massage zu nutzen. Die Massage selbst war jedoch ziemlich gewöhnlich.

Es gab auch einige Einschränkungen bezüglich Körperkontakt. Obwohl ich ihre Grenzen respektiere, fand ich das befremdlich. Ich werde nicht wiederkommen.

Sie hat einen schönen Körper. Das war das einzig Positive. Die restliche Behandlung war mittelmäßig. Die meisten anderen Bewertungen in diesem Forum sind positiv; vielleicht hatte ich an dem Tag einfach Pech.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten