FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Düsseldorf - Larisa bei der Insel

derrammler

Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Larisa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Relax Insel
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Larisa bei der Insel​

Ich war letztens bei der RI um Larisa zu testen, da ich mal wieder Lust auf eine junge, hübsche Polin hatte.

Als ich dort ankam und wartete, kam sie von der Seite und fragte sehr schnell nach der Zeit bzw. lies sich die gebuchte Zeit bestätigen und das Geld übergeben.

Dadurch bin ich nicht dazu gekommen, mir sie genauer anzusehen.

Sie ist schon einen schlanke, junge Frau. Allerdings sind die Fotos eher vorteilhaft aufgenommen. Ihr Po ist z.B. n icht besonders knackig und auch nicht rund sondern eher flach. Auch die Brüste hängen schon. zudem hat sie eine relativ bleiche Hautfarbe und stellenweise unreine Haut, Pickel usw. Das ist jamern auf hohem Niveau, aber es sollte erwähnt werden.

Als ich sie auf dem Zimmer fragte, woher sie aus Polen kommt, sagte sie, sie kommt aus Rumänien. Sie sieht auch eher so aus. Nicht falsch verstehen, sie sieht nicht so aus, als sei sie vom fahrenden Volk.
Ich verstehe nicht, warum die Insel es nötig hat, hier falsche Angaben zu machen. Das wichtigste ist natürlich die Optik und Der Service, aber ich habe mit Polinnen schon gute Erfahrungen gemacht und beziehe diesen Punkt in die Vorauswahl ein. Daher möchte ich hier nicht verarscht werden.

Der Service an sich war wirklich gut. Sie war sehr leidenschaftlich. Besonders beim Küssen, es waren mit die intensivsten ZK, die ich im P6 erlebt habe. Stellenweise dachte ich, sie verschluckt gleich meine Zunge :)

Auch beim GV ist sie gut mitgegangen und hat gut die Illusion vermittelt, dass es wie mit einer Freundin ist. Nur beim Doggy kam mir leider ein fischiger Geruch entgegen, der mich abturnte.

Insgesamt glaube ich nicht, dass ich sie nochmal buchen würde, obwohl es auch positive Punkte bei ihr gab.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten