Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Bahndamm
Wochentag: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
Etage: 2. OG
Zimmer: 26 rot
Name DL: Lara
Link:
Telefon Nr.:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: kein Nachkobern, Augenkontakt
Negative Punkte: wirkt arrogant und distanziert, es kommt keine Illusion auf
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht: So kann man sich täuschen. Was von unten wie die Nachbarin von nebenan aussah, ist in der zweiten Etage dann die lippen-. und boobsgetunte distanziert wirkende DL. Ich frage immer zuerst nach dem Preis und nach einer schlechten Erfahrung auch, was alles inklusive ist. Sie zögerte bei der Antwort ein wenig - das Zeichen hätte ich verstehen sollen. Mangels Alternativen ging ich rein.
Unempatisches Blasen - immerhin mit Blickkontakt - nicht anfassen - Hände zu kalt (obwohl ich vorher Handschuhe anhatte). Beim GV in der Missio nicht auf die Boobs lehnen - schmerzt - werde hochgestossen. Den Abschuss so gerade geschafft.
Der AST wurde von Ihr dann abgebrochen.
Wem es alleine nur um die Optik geht und wer auf getuned steht dem macht das vielleicht nichts aus. Ich bin allerdings wesentlich besseren Service gewohnt.
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Bahndamm
Wochentag: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
Etage: 2. OG
Zimmer: 26 rot
Name DL: Lara
Link:
Telefon Nr.:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: kein Nachkobern, Augenkontakt
Negative Punkte: wirkt arrogant und distanziert, es kommt keine Illusion auf
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Jegliche Illusion wird vermieden
Bericht: So kann man sich täuschen. Was von unten wie die Nachbarin von nebenan aussah, ist in der zweiten Etage dann die lippen-. und boobsgetunte distanziert wirkende DL. Ich frage immer zuerst nach dem Preis und nach einer schlechten Erfahrung auch, was alles inklusive ist. Sie zögerte bei der Antwort ein wenig - das Zeichen hätte ich verstehen sollen. Mangels Alternativen ging ich rein.
Unempatisches Blasen - immerhin mit Blickkontakt - nicht anfassen - Hände zu kalt (obwohl ich vorher Handschuhe anhatte). Beim GV in der Missio nicht auf die Boobs lehnen - schmerzt - werde hochgestossen. Den Abschuss so gerade geschafft.
Der AST wurde von Ihr dann abgebrochen.
Wem es alleine nur um die Optik geht und wer auf getuned steht dem macht das vielleicht nichts aus. Ich bin allerdings wesentlich besseren Service gewohnt.