Bericht Düsseldorf - Lana

freaky

verdienstvoller Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lana
Link:
Telefon Nr.: 0171-7374056

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Temdesin
Ambiente: gehoben, gepflegt
Empfang / Kontakt: nett durch die ED

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140 EURO plus Trinkgeld
Positive Punkte: hübsches Gesicht, sehr freundlich und serviceorientiert
Negative Punkte: Bilder passen nicht so ganz
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Erfrischende Stunde mit Lana

Bericht: Draußen war es wieder knackig heiß. So überlegte ich mir eine Entspannung in den wohltemperierten Räumen von Temdesin zu gönnen. Meine Wahl fiel auf Lana, auch wegen der Bilder auf der Website.

Wir kannten uns noch nicht. Trotzdem wurde ich sehr herzlich von ihr begrüßt. Ich freute mich auf eine schöne Stunde mit einer schönen jungen Frau. Die erhielt ich auch. Zunächst wurde wie gewöhnlich die Rückenpartie inklusive der Popo verwöhnt bevor es dann ans Eingemachte ging:).

Bei der Lingammassage ging sie gut auf mich und meine Wünsche ein. Wir hatten fast die ganze Zeit Blickkontakt was mich sehr geil machte. Das Finale wurde dann sehr spritzig so wie es sein sollte:).

Warum nur 70% Empfehlung? Nach den Bildern auf der Internetseite erwartet man eine durchtrainierte Frau, die gerade aus dem Fitnessstudio kommt. Das ist sie nicht. Sie hat eine eher "normale" Figur mit weichen Brüsten. Mir hat es gefallen. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

Zurück
Oben Unten