Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lana
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Ok
Empfang/Kontakt: geht so
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: B2B Limgam
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: -
Negative Punkte: anfassen sehr begrenzt und dessinterssiert
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Lana Düsseldorf Massage / Temdesin
Mein Erstbesuch war leider ein flop.
Schon bei der Terminvereinbarung gab es mit der (Hausdame) Verständigungsprobleme.
Und dann angekommen erster Schock. Der Clun befindet sich im Hinterhof wo viele Firmen ansässig sind und neugierig auf den Parkplätzen des Clubs starren. Also wer es diskret will ist bei der Location fehl am Platz.
Lana öffnete die Tür in normaler Straßenkleidung. Schnell ins Zimmer geführt und anschließend alleine zum Duschen geschickt. Das Bad ist sehr groß. Allerdings ist die Duschkabine relativ alt und riecht...
Danach erwartete Lana mich in Ihrem Handtuch umwickelt. Man konnte nichts von der Figur sehen. Schade.
Zur Massage:
Erstmal auf Bauchlage und gähnende 30 Minuten massiert / ähm nein gestreichelt worden. Wenig B2B Einsatz. Die wirkt sehr abgeneigt. Wortkark trifft auch zu.
Nach dem Umdrehen konnte man sie wenigstens oberhalb betrachten. Eher C Körpchen und etwas hängend. Auf der HP steht sie sei 23. Niemals. Eher ca. 35. Was mir noch auffiel waren die haarigen Oberschenkel.
Das Anfassen der Brüste wurde eher widerwillig gestattet. Das machte sich dann bemerkbar als sie mein Ding dabei massierte und ständig wegdrehte. So konnte ich die Brüste dabei kaum berühren. Auch der Blickkontakt wurde von ihr vermieden. Ich muss sagen, dass ich mich sehr pflege.
Bei ihr merkt msn sofort, dass sie keine Limgamerfahrung hat. Mein Ding tat ab und zu sehr weh, weil sie ihn kräftig presste und knetete. Gefühllos. Irgendwie bin ich dann gekommen und ich war froh das es vorbei war.
Schnell zum Duschen von ihr gebeten und war dann leider etwas überpüntklich nach 50 min. raus.
Für mich ein geringer Wiederholungsfaktor. Demnächst werde ich Massagewelt mal besuchen und hoffe da mehr Glück zu haben.
Auf Wunsch der Dame Nationalität entfernt.