FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Kiki

Boobster

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kiki
Link:
Telefon Nr.: 0152-10891871

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßiges Zimmer mit vielen Matratzen
Empfang / Kontakt: WhatsApp, problemlos und schnell

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: WhatsApp auf Deutsch, vor Ort Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Stark Tätowiert

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Spaß bei der Sache
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Nicht die Frau von den Bildern aber Freundlich und Spaß bei der Sache

Bericht: Hallo Zusammen,

hatte mal wieder lust auf eine Asiatin und hab mich mal zu einer Unbekannten getraut.
Wie erwartet hatten die Bilder überhaupt nichts mit der Dame vor Ort zu tun aber Sie ist sehr Jung und war freundlich.
So habe ich mich zum bleiben Entschieden.

Sie selbst ist etwas Breiter gebaut aber nicht Dick. Alles schön straff und jung (Absolute Ausnahme bei meinen letzten versuchen). Die Brüste sind wohl C -Cups, deutlich größer als meine Hand. Falls die gemacht sind, dann sehr gut. Vom Gefühl würde ich eher sagen dass diese echt waren schön weich und kein bisschen am hängen, ein Traum.
Breite Hüfte und schönes Gesicht.
Sie hat sehr viele Tattoos, unter anderen ein riesiges auf dem Rücken (aber anderes Motiv als auf den Bildern).

BJ war okey aber nichts besonderes. Danach hat sie mich etwas geritten und dann ging es in den üblichen Stellungen weiter.
Sie ist wirklich gut feucht geworden und hat sehr angenehm und natürlich gestöhnt. Kein Kopf weg gedreht oder irgend ein anderes verhalten, wo man merken würde, dass Sie kein Spaß bei der Sache hatte.
Von daher hat es mit ihr echt Spaß gemacht. GF6 Feeling kam aber ohne Küsse nicht auf, hatte es aber auch nicht probiert.
Danach hatten wir noch kurz "gekuschelt" aber bin dann auch recht schnell weg, weil mir zu warm war und nach der Nummer bin ich leicht zerflossen.

Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen. Den Punktabzug gab es für die falschen Bilder und weil ich generell auf zierliche Frauen stehe. Für Asia Liebhaber und Männer die etwas mehr zum Anfassen mögen ist Sie aber definitiv eine Überlegung Wert.

Sie ist wohl noch eine Woche in Düsseldorf besuchbar. Falls man mit dem Auto kommt sollte man Zeit für die Parkplatzsuche einrechnen oder halt den weg zu einen Parkhaus. Die Adresse ist in der Nähe vom HBF.

Zurück
Oben Unten