https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Kendall Teenie-Latina

Goku19

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kendall Teenie-Latina
Link:
Telefon Nr.: 0034-632057435

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Einfache angemietete Zweckwohnung
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, ein bisschen Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Optik, aktiv
Negative Punkte: Keine Küsse, kein BJ
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Junge Teenie-Latina

Bericht: Nach kurzer Pause hatte ich mich gestern wieder online auf die Suche begeben und mir ein paar Damen rausgesucht. Meine Todo-Liste ist jetzt wieder gut gefüllt. 😅

Ich wollte mich eigentlich mit treffen, bin auch zu ihr gefahren, für nachmittags verabredet. Ich war dann 15 Minuten zu früh da und habe geschrieben. Als ich der Person dann geschrieben habe, kam ein Alternativangebot von einer Latina-Freundin namens , dass die zu besuchen wäre. Aber das Foto hat mir nicht zugesagt und ich wollte Channel treffen.

Dann kam aber, nachdem sie gesagt hat, dass sie mir gleich Bescheid gibt, wenn sie fertig ist, keine Antwort mehr und dementsprechend habe ich dann abgesagt. Die Nachricht ist bis jetzt nicht angekommen und ich habe noch nichts gehört, bin aber wohl nicht gesperrt. Profilbild sehe ich noch.

Ich hatte am Vorabend parallel mehrere Frauen angeschrieben. Mir ist aufgefallen, dass an der Adresse, wo ich jetzt stand, auch eine andere meiner Interessentinnen war. Die habe ich dann kurzfristig kontaktiert und sie hat direkt geantwortet und meinte, sie ist direkt verfügbar.

Also habe ich mich mit ihr getroffen.

Es war eine Wohnung mitten im Zentrum von Düsseldorf, ziemlich zentrumnah, Friedrichstadt irgendwo.

Die Wohnung war offensichtlich nur dafür da. Über den Hinterhof musste man dann reingehen. Es waren zwei Etagen, Erdgeschoss und erste Etage. 0,0 Einrichtung. Alles halbwegs neu renoviert, aber gar keine Einrichtung, außer Betten in den Zimmern. Keine Deko, nichts. Aber sauber, das war okay.

In der Wohnung wäre dann auch noch ihre Kollegin gewesen. Ich habe sie nicht gesehen, aber gehört, dass wir nicht alleine waren. Die Wohnung erkenne ich auch auf einigen Fotos der Anzeigen der 3 Frauen bei Ladies wieder, die sind also aktuell.

Auf der ersten Etage, wo ich war, waren zwei Zimmer und das Badezimmer. Sie hat erst abgecheckt, ob das Badezimmer frei ist, bevor ich duschen gehen konnte. Ich denke, man kann da theoretisch jemandem über den Weg laufen. Es ist nicht ganz diskret innen, aber der Eingang insgesamt ist diskret. Ganz normaler Mehrfamilienhauseingang von vorne an der Hauptstraße.

Die Frau ist super jung von der Optik her, wirklich hübsch und süß, nichts operiert, alles natürlich. Ich schätze ihr Alter auf Anfang 20.

Nachdem ich aus der Dusche gekommen bin, hat sie Musik angemacht und sich direkt im Stehen an mich rangetanzt. Von vorne entkleidet, dachte ich eigentlich schon, es geht gut los. Sie hat sich richtig gut bewegt, ihren Hintern an mich gerieben und meine Hände an ihre Brüste geführt. A-Cups. Alles natürlich und schön von der Optik her.

Eigentlich auch sympathisch und ein bisschen Englisch spricht sie auch, aber sie versteht nicht alles, wenn man mit ihr redet. Ein bisschen Kommunikation ist möglich, aber nicht wirklich viel.

Mir ist aufgefallen, man bekommt jetzt häufig Fotos geschickt von der Serviceliste über WhatsApp von den Latinas. Ich weiß nicht, ob WhatsApp das erkennt, wenn man es als Textnachricht schreibt, und Profile sperrt, so dass sie das deswegen über Fotos umgehe. Kann sein, ist nur eine Vermutung.

Auf der Liste stand:
• 30 Minuten 100 Euro
• 45 Minuten 130 Euro
• 60 Minuten 150 Euro
Von Aufpreisen stand nichts drauf. Küssen bei Sympathie. Ich habe gefragt, ob ich sie küssen kann, sie hat es abgelehnt. Das ist für mich für die halbe Stunde okay, auch weil es ein sehr spontanes Treffen war.

Ich kann nicht sagen, ob man wirklich mit ihr schreibt oder ob sie einen Translator nutzt. Teilweise kommen komische deutsche oder englische Antworten. Auch mit ihrer Kollegin ist das so. Es kann sein, dass jemand das verwaltet und schreibt. Aber ich habe sie auch in WhatsApp tippen und Fotos im Chat versenden sehen als ich mich angezogen habe.

Blowjob gab es gar nicht. Ist mir glaube ichbjetztbzum 1. mal passiert. Wollte aber auch nicht drauf bestehen. Vielleicht zu groß 😅 Sie hat gespuckt, und es gab einen guten Handjob. Dann hat sie mir irgendwann das Kondom übergezogen und sich draufgesetzt. Optik war wirklich schön, das hat mich angemacht, und sie hat sich gut bewegt.

Richtige Nähe hat sie nicht zugelassen. Kein Küssen, nicht eng umschlungen oder sowas. Aber manchmal auch Augenkontakt. Aber sie hat sich gut bewegt, nochmal Doggy dazu und dann war es auch schnell vorbei für mich.

Kann ich sie weiterempfehlen? Von der Optik her definitiv. Wer auf Teenie-Körper steht, kann das machen, sollte aber vorher schriftlich abklären, was möglich ist.

Vielleicht macht jemand eine bessere, intimere Erfahrung. Vielleicht lag es auch an mir. Für 100 Euro die 30 Minuten war es auf jeden Fall okay. Ich bereue es nicht, da sie aktiv war und auch optisch meinen Geschmack trifft.

Mal gucken, was ich in den nächsten Tagen noch so besuchen kann. Ich hoffe, bei den anderen wird es ein bisschen intensiver.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten