FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Judith

Locher

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Judith
Link:
Telefon Nr.: 0176-85699937

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Keiner
Ambiente: ok
Empfang / Kontakt: ok

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Basic English
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Skinny Optik Traum
Negative Punkte: Skill Level
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Latina Festspielwoche (II) Judith (keine Latina)

Bericht: Heute sollte es am zweiten Tag der Latina Festspielwoche eigentlich ein besonderes Latina Highlight geben. Daraus wurde leider nichts. Der Stargast des Abends, Alexa, https://www.rheinforum.com/threads/essen-alexa.255055/ soll zwar laut ladies.de in Düsseldorf sein, ist allerdings nicht per Whattsapp erreichbar.

Daher musste kurzfristig osteuropäischer Ersatz her. Judith ist in einem bekannten, zentral gelegenen Hotel untergebracht. Der Kontakt war einfach, wie ich im Nachhinein vermuten würde, schreibt sie wohl nicht selbst.

Zum eigentlichen Festspiel-Akt: Sie sieht hundertprozentig aus wie auf den Bildern, absoluter Skinny-Traum. Sie kann wenige Brocken Englisch, versucht sich aber durchaus mit ihrem Gast zu unterhalten und zeigt Interesse. Der Preis ist mit 60 Eur pro 30 Minuten für Düsseldorf sehr gut. Sie hat eine Extra-Liste, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

Was ihr leider noch fehlt, ist ein ordentliches Skill-Level. Sie bläst engagiert (mit) aber monoton. Aufgrund des Skinny-Anblicks war ich trotzdem maximal rallig, mein Schwanz gefühlt aus Stahl. Beim Reiten hopelt sie direkt im fünften Gang los. Habe dann etwas mehr geführt, und sie hat alles brav mitgemacht. Eindringtiefe wird von ihr allerdings nicht bis zum Anschlag zugelassen.

Im Fünf- oder Sechs-Stellungskampf habe ich dann einiges mit ihr ausprobiert. Anschließend Abschuss im Doggy stehend neben dem Bett - übrigens zwei aneinandergestellte blöde Einzelbetten, die ich zwischenzeitlich kurz auseinandergevögelt hatte. Das muss man aber mit Humor nehmen😄

Aufgrund des starken Skinny-Faktors in Kombination mit dem sehr günstigen Preis habe ich mich zu 80 Prozent Empfehlung entschieden. Ohne Berücksichtigung des Preises würde ich wegen der fehlenden qualifizierten Sex-Skills allerdings weniger geben.

Gruß
Locher (der weiter auf der Jagd nach seiner Traum Latina bleibt)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten