FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Jolina Italienerin

Bordy

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jolina Italienerin
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Sympathisch

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing, Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr sympathisch und guter Service
Negative Punkte: Kleines Hotelzimmer und kleines Bett
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Jolina Italienrin

Bericht: Nach einiger Zeit in Abstinenz vom Pay6, wollte ich gestern was neues ausprobieren. Die Anzeige hatte ich bei Ladies gefunden. Hier im Forum, habe ich keine Berichte gefunden. Weiß nicht, ob ich falsch gesucht habe🤷🏽‍♂️
Termin unkompliziert über WhatsApp für Nachmittags ausgemacht. Sie residiert in einem sehr zentralen Hotel in der Innenstadt. Daher ist die Parksituation etwas zeitaufwendig. Die Zimmernummer erhalten und diskret über die Treppen hoch, da der Aufzug defekt ist.
Angekommen im Zimmer, war ich etwas vom Aussehen überrascht. Sie hat wohl deutlich abgenommen. Ich würde sie bei ca. 160 auf 45 kg schätzen. Da ich Skinny mag, ist das für mich kein Problem. Zur Info: die Brüste sind aber sehr klein, fast gar nicht vorhanden. Mich stört das aber nicht. Ob sie Italienerin ist, kann ich nicht sagen. Zumindest hat sie schwarze Haare und eine Braune Haut. Sie spricht akzentfrei Deutsch.
Wir waren uns direkt sympathisch, daher habe ich geahnt, dass der Service gut sein wird. Geldübergabe und kurz frisch gemacht.
Dann ab auf das sehr kleine Bett. Das hat schon etwas gestört, aber da kann man nichts machen.
Los ging es mit einem sehr guten ausdauernden und feuchten Französisch. Sie schaut dabei in die Augen und spuckt ab und zu. Das hat mir sehr gefallen. Anschließend hat sie mich ausdauernd geritten. Ohne Flutschi…Danach in die Doggy gewechselt und die Tüte voll gemacht. Die 2. Runde war ähnlich der ersten. Also alles gut.
Für die Kollegen: Anal und GB macht sie nicht. ZK mache ich selber nicht, weiß aber nicht ob sie das anbietet.
Ich war zufrieden nur das Ambiente könnte besser sein. Das Äußerliche ist wie immer objektiv, aber sie ist für den ein oder anderen wahrscheinlich viel zu dünn…

Zurück
Oben Unten