https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Jetlin

guyfawkesss

erprobter Rheinländer
Registriert
28. August 2018
Beiträge
243

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jetlin
Link:
Telefon Nr.: 0157-78699209

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Dreckiges und heruntergekommenes Haus, Wohnung OK
Empfang / Kontakt: Hinter der Tür versteckt, sonst freundlich

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Vietnamesisch und Übersetzer
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, AV aktiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Kein Problem mit AV
Negative Punkte: Eigentlich alles sonst
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%


Titel des Berichtes: Täglich grüßt das Fakebild Murmeltier

Bericht: Ich hatte Lust auf AV und fand eine Asiadame, welche aktuell in Düsseldorf werkelt. Sie ist auch auf Markt vertreten und sagte, dass sie AV macht. Es war unproblematisch, einen Termin auszumachen und ich sollte mich melden, wenn ich in der nähe bin. Gesagt, getan und ich stand ein paar Häuser neben einer Tankstelle im Dunstkreis der Düsseldorfer Innenstadt vor einem offenen Hauseingang. Als ich diesen betrat, war ich mir nicht sicher, wo ich war, da das Treppenhaus dreckig und vermüllt war, etc. Also eher der Charme eines leerstehenden Hauses, welches zur Flüchtlingsunterkunft umfunktioniert wurde. Aber genug zu baulichen Mängeln.

Bin dann in die richtige Etage und mir wurde die Tür geöffnet. Dabei sah ich natürlich nur, dass eine Fauenhand die Tür hielt, während sich die Dame hinter der Tür versteckte. Die Wohnung sah überraschenderweise gepflegt aus doch die Dame hatte guten Grund sich nicht sofort zu zeigen. Bei Asia Anzeigen sind zu 99% Fakebilder. Darauf hatte ich mich eingestellt, jedoch war es dieses Mal eher von der extremeren Sorte. Statt 24 Jahre und 1,68, erwartete mich eine Frau, die mindestens ende 40 war und dazu auch wahrscheinlich keine 1,60 groß war. Also vom Typ her Asia-Oma (nicht Milf, nicht Gilf). Körper normal aber natürlich dementsprechend. Durch meine Massagebesuche in Düsseldorf bin ich ja generell nicht abgeneigt und stehe auch auf solche Damen. Jedoch war am Ende die Zusicherung des AV und nicht die Attraktivität, welche mich dazu bewegte dort zu bleiben und nicht sofort abzuhauen.

Zum Akt selbst: Interessante Technik, was das Gummi angeht. Erst sprüht sie Desinfektionsmittel auf meinen Freund, dann zieht sie das Gummi auf den total schlaffen Kollegen und fängt dann erst an mit Handbetrieb. nach keinen 30 Sekunden kam das Blasen, welches exakt so lange ging, bis ich hart war. Danach setzte Sie sich auf mich (vaginal) und fing sofort mit künstlichem Stöhnen an und machte Druck. Also typische Laufhaus Abzockversuche. Als sie dann zum 3. Mal innerhalb von 2-3 Minuten stoppte und mich mit diesem "noch nicht abgespritzt?" Blick ansah, sagte ich ihr, dass ich nun AV möchte. Zu meiner Überraschung klappte dies problemlos und sie ging in die Doggy. So beendete ich es auch.

Nach keinen 20 Minuten war ich schon wieder auf der Straße und muss sagen, dass es sich nicht gelohnt hat. Also natürlich, mir wurde ein BJ gegeben, es gab GV und AV, ich wusste, dass die Bilder auf jeden Fall nicht der Dame entprechen werden und bin trotzem geblieben usw. . Dennoch finde ich, dass es ein Reinfall war, weil irgendwie überhaupt nichts gepasst hat. Zwar keine "richtige" Abzocke, da Service geleistet wurde, gleichzeitig aber auch hart an der Grenze durch die Art..
 
Zurück
Oben Unten