sumiko101
Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ichko
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0174-7180078
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber aufgeräumt, mit chinesischen Scharm, gut gekühlt
Empfang / Kontakt: Furchtbare Puffmutter, stark chinesischer Akzent, kaum zu verstehen
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Denglisch chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Hält gut dagegen
Negative Punkte: Bilder wie immer anders, als die Realitätund furchtbare Puffmutter
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: wechselnde Girls, gleiches Bild | besser widerlich als wieder nicht?
Bericht: Inzwischen habe ich einige Erfahrung gemacht, dass die asiatische Fraktion oft Fake Bilder verwendet und man dann vor Ort entsprechend entscheiden muss, ob man bleibt oder nicht.
Bei oben genannter Dame war es so, dass mich die Puffmutter im Bademantel auf der Korneliusstraße empfangen hat, was eigentlich schon eine Katastrophe war, wollte dann trotzdem wissen, was drinnen so abgeht.
Die Puffmutter ist ziemlich frech und chinesisch laut am zetern gewesen, hat mich in einen Raum gebracht und dann laut auf chinesisch gerufen, worauf die DL kam, die wenig mit der jungen asiatischen Schönheit von dem Profil zu tun hat.
Da es eine andere Frau war als in einem anderen Bericht habe ich hier mal einen neuen Bericht zu Ichko erstellt.
Da sie jetzt nicht hässlich war und auch eine ganz annehmbare Figur und auch das Gesicht nicht so schlecht und sympathisch lächelte über das Verhalten der unverschämten Puffmutter, bin ich dann letztendlich geblieben.
Mir wurde eine Dusche angeboten, ich war vorher bereits frisch geduscht.
Wie gesagt, Figur war nicht schlecht, ganz passabel, kein Schwabbel, Bauch nicht mehr so straff und die Titten in etwas saggy, ordentliche Nippel, ließ sich aber ordentlich Abgreifen.
Fingern der Clit war auch problemlos möglich, hat etwas Behaarung aber keinen Busch und die Spalte ist noch ordentlich zu erkennen, wenn sie die Beine öffnet.
Alles in allem war die Performance gar nicht so schlecht, ordentliches Gebläse, beim ficken, kein bisschen zögerlich und lässt sich gut delegieren und tief einlochen.
Befremdlich fand ich nach dem OV habe ich sie gebeten, sich auf den Rücken zu legen und ihre Fotze zu fingern wenn ich mir schön einen wichse vor ihr, sie hat da noch mal so Vanille Flutsch aufgelegt und das war scheinbar für sie ein Geschmacksverstärker
Nachdem ich dazu aufgefordert habe, zu gummieren, haben wir intensiv gerammelt und ich bin entspannt gekommen, dann noch etwas AST ohne Stress, am Anfang habe ich ein Getränk bekommen, das hab ich Noah getrunken und dann dabei angezogen, Umarmung, „please come back“ und gegangen.
Alles in allem wars okay, 50 wären besser gewesen für den Druckaufbau, so habe ich 80 gegeben aber ich werde vermutlich nicht mehr die Location betreten.