Stadt: Düsseldorf
Name DL: Hotlikefire
Link DL: https://www.kaufmich.com/hotlikefireTelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Hat nicht statt gefunden
Zeit: 0 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte: Falsche Angaben im Profil / nicht seriös
Besonderheiten: stark widersprüchliche Altersangaben / falscher Standort
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:
Bericht
Hotlikefire KM - unseriös
Für heute Vormittag war eigentlich ein Date mit HotlikeFire in Düsseldorf ausgemacht. Dabei war geplant, dass ich sie besuche.
Heute Morgen wollte sie noch einmal telefonieren, um alles weitere abzuklären. Fand ich erst mal positiv.
Habe ihr dann wie verlangt vor 8:00 Uhr meine Nummer geschickt (zweitnummer) und gewartet. Um 10:00 Uhr hat sie sich dann gemeldet (was total ok war, da das Treffen erst für 12:00 Uhr geplant war).
Als sich die Nummer bekommen habe, habe ich diese (aus reiner Gewohnheit) erst mal bei google eingegeben, um eventuell andere Berichte zu finden. Andere Berichte habe ich nicht gefunden, aber dafür ein altes KM-Profil, welches in Bezug auf Körpergröße, Gewicht, Oberweite etc. fast identisch war (und auch die Bilder wirkten wie von der selben Person), aber mit einer eklatant anderen Altersangabe.
Hier der Link zum zweiten Profil:
https://www.kaufmich.com/dom-dream
HotlikeFire = 23 Jahre
anderes Profil: 31 Jahre
Wäre eigentlich ein Punkt bzw. eine Frage fürs Telefonat gewesen (hat jemand anders schon mal Deine Nummer benutzt oder warum die anderen Altersangaben...). Dazu kam es aber nicht.
Meine erst Frage, wo wir uns in Düsseldorf treffen würden, wurde beantwortet mit "in Wuppertal". Wuppertal sei ja ganz in der Nähe und ja eigentlich von der Anfahrt kein Unterschied.
Für mich dummerweise schon (nämlich um die Mittagszeit ca. 40 Minuten für die einfache Strecke). Darauf hingewiesen wurde das Gespräch von ihr eher unfreundlich beendet.
Für mich alles in allem ein NO-GO und keineswegs seriös. Soll nicht heißen, dass das Date nicht hätte gut werden können, aber wenn der Rahmen schon nicht stimmt, schreit das für mich irgendwann nur noch nach Geldverbrennung.
Hoffe die Infos helfen anderen, die über ein Date mit ihr nachdenken.