Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Tanja
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gut
Zeit: 35 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Freundlich, guter Service
Negative Punkte: Schlecht gemachte titten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Hot Tanja
Guten Tag zsm,
heute zum Wochendend Start wollte ich mir den Tag mit einer DL versüßen. Bei der Suche ist mir die super sexy Melissa aufgefallen. Nachdem ich rumgeforscht habe und es positive Berichte über sie gibt hab ich angerufen um einen Termin zu machen. Nach dem Gespräch dann aufgemacht nach Rath. Als ich ankam kam die Ernüchterung. War wohl jmd schneller da. Meinte an der Tür zu mir das gerade ein Kunde da sei und ich in 1 Stunde wiederkommen soll. Tolle Terminvereinbarung!!! Also wieder nach einer Dame gesucht. Gestoßen bin ich dann auf Hot Tanja. Nettes Gespräch gehabt und auf gut Glück zu ihr gefahren.
Angekommen wurde ich nett begrüßt, trinken und Dusche geboten bekommen und dann ging es an die Servicevereinbarungen. Bietet auch Domina Service an für die die drauf stehen.
Ab ins Bett gesprungen wurde ich von ihren französisch Kenntnissen in Empfang genommmen. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Auf lecken hatte ich diesmal keine Lust. Aber ihre getunten titten wollte ich gerne liebkosen. Da kam die nächste Ernüchterung. Die sind leider echt nicht gut gemacht. Sahen auch schon komisch aus bisschen „schräg“ und sind leider hart geraten. Nichts gegen die Dame persönlich, aber es fühlte sich an als hätte ich Steine in der Hand. Schade allerdings. Nun gut dann in die Missio gewechselt die Beine über die Schultern genommen und fickte die Tanja erstmal durch und zwar in der Missio, Reiter, Löffel und Abschluss in doggy. Kurzen smalltalk gehalten, wieder trinken angeboten bekommen, sehr aufmerksam von ihr, erneut geduscht und dann auf dem Heimweg gemacht.
So abgesehen davon das ihre titten nicht gut gemacht sind ist die eine nette Dl. Man kann sich gut mir ihr unterhalten, es kam überhaupt kein Zeitdruck auf und den Service den die anbietet macht die auch gut. Wer über die Brüste hinwegsehen kann, bekommt eine gute Nummer geboten.