roland123456
erprobter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name TS: TS Transe Bymba / Fetisch Queen
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Nett etwas reserviert
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Dominant
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150€ für 1 Std.
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Kein küdden
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Guter Geburtstagsfick
Leude ich hab mir zum Geburtstag was gegönnt. Ich wollte vorgestern schon hin war aber etwas holprig.
E G A L. !!
Da Sie auf Latex steht habe ich mir gedacht machst Du ihr eine Freude! HÄÄPPÜÜÜÜ

ich mich also in mein feinstes Latexoutfit geschmissen angerufen und Sie hatte Zeit!

Vorm Haus einen Parkplatz gefunden .
( Ddorf Innenstadt 21:00)
was soll ich sagen ? Ein Klavier schweigt wenn der Arsch später brennt

als sie mein Outfit sah grinste sie und zeigte mir was Sie anhatte. BOMBE!!!!!
Heels Strümpfe Strumpfhalter Höschen Korsage und die schönen festen Boobs frei!!
Jam Jam Lecker Lechts !
Ich sollte mich hinsetzen und erst Ihre Boobs knabbern um später nach unten gedrückt zu werden. Da hing er schlaff ! Also Aufgabenstellung und der Lösungsvorschlag kam promt.
und er wurde hart!!!!!!
Gute Größe sie steckte ihn rein und ich Muße so gerade nicht Kotzen !!
Es gefiel Ihr wohl und ficke mir so richtig das Maul.
Aber nur um warm zu laufen!

ICH WILL DICH FICKEN !!
Also auf der Bettkante nieder gekniet. Sie schob ihn vorsichtig rein wartete 2 sek. Und fing an mich zu rammeln als wenn es keinen Morgen mehr gibt. DIV. Stellungswechsel mit lecken Blasen ….. wollte Sie mich dann in der Missio. Da wir beide Latex anhatten konnte ich schön Ihre Oberschenkel greifen und zu mir rann ziehen. Es war verschärft!
und wieder hat Sie genau getroffen bin da aber leider nicht gekommen.
Danach setzte Sie sich auf mein Gesicht und strecke mir abwechselnd den Arsch o. Schwanz hin bis zur Atemreduktion. dabei hat Sie mir einen schönen Schleuder Gang eingelegt. Als ich mehrfach merkte das ich zum Ende kam brach ich ohne Probleme ab.
Da ich aus irgendwelchen Gründen selten einen hoch bekommen wenn ich in den Arsch gefickt worden bin. sollte ich es mir dann jetzt selber machen. Zwischendurch immer schön Ihre Boobs massiert und wieder genoss Sie es !
Leude ich war brav

Wie Sie merkte das ich wie immer Laut wurde presste Sie Ihre Eier dermaßen in den Mund das ich einfach keine Luft bekam!!
Ich habe mit zittrigen Beinen sofort geschrieben weil ich nicht in der Lage war Auto zu fahren !!!!!
Alles in allem eine Stunde später war ich wieder in Freiheit.
Und kommt bitte nicht wie groß/dick/lang
Es hat gepasst
FEDDISCH !