Bericht Düsseldorf - Fick mich hart!

billabong

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name TS: TS Minnie
Link:
TelefonNr.: 0152-17484612
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: 8/10 Punkten! Das Bad roch etwas nach Kanal aber war ok
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich und liebevoll
Nationalität: Thai
Sprache: wenig deutsch, englisch, thai
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, Franz. beidseitig, ZA, Analverkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Die Bilder passen sehr gut! Toller Service, war sehr auf das wohl des Gastes bedacht.
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: wilde ZK von Beginn an
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Fick mich hart!

Nabend zusammen,

ich hatte bereits gestern Kontakt zu Minnie per WhatsApp aufgenommen.
Es kam direkt eine Übersicht ihrer Dienstleistungen und Preise, sowie die Adresse in Düsseldorf.
Heute dann kurzerhand angeschrieben, ob sie heute Abend Zeit hat. Ja, hatte sie und direkt die Uhrzeit fest gemacht.
Hatte bereits die Telefonnummer gegoogelt und wurde auch fündig, was Berichte angeht (wohl andere Foren).
Dann frühzeitig ins Auto und ab nach Düsseldorf.
Tipp von mir: Ecke Elisabethstraße / Bachstraße ist ein Parkplatz, wo viele Plätze noch frei waren. Kostet 2€!
Dann in 6-7 min zu Fuß zur Adresse.
Kurz per WhatsApp geschrieben dass ich da bin und ich bekam auch direkt den Klingelnamen und Stockwerk genannt.
Als ich den Flur betrat, ging direkt eine Tür auf und Minnie strahlte mich an. :littleangel:
Die Chemie hat direkt gepasst. Alter verwalter, sieht die scharf aus. Lecko mio! :betrunken:
Es ging direkt los mit Zungenküssen.
Sie brachte mich unter wildem geknutsche ins Schlafzimmer. Bett sauber, nett beleuchtet mit einem Sternenhimmel.
Sie überfiel mich quasi mit ihrer Geilheit.
Schnell das finanzielle geklärt und es ging weiter. Sie zog mich im Stehen aus, leckte mein Brustpiercing und ging langsam bis ins Untergeschoss! :bj:
Sie blies mir einen, als ob es der letzte Schwanz ist, den sie in den Mund kriegt.
Richtig tief und feucht. Ihr sabber lief schön von meinem mittlerweile richtig harten Rohr runter. Geil, war das ein Anblick.
Dann kam sie wieder hoch und die geilen und feuchten Zungenküsse gingen weiter.
Dann ab aufs Bett.
Sie liebkoste mich von oben bis unten. Alter, hat die mich geil gemacht.
Dann blies sie wieder meinen dicken Schwanz und fing auch an meine Eier zu lecken!
JACKPOT!!! Sie fing langsam an mich mit ihrer Zunge anal zu ficken. Da hätte ich schon beinahe an die Zimmerdecke gespritzt.
Hab sie dann nach einer Weile zu mir hochgezogen und hab ihr Gehänge verwöhnt.
Ihr Schwanz ist so ca. 10-12cm lang, jedoch nicht all zu dick. Hab ihn ohne Probleme komplett in den Mund nehmen können.
Habe mich revanchiert und hab auch ihr die Eier geleckt (die waren sauber und schön rasiert!) Minnie hat mich so geil gemacht das ich sie auch richtig geil geblasen hab. Wovor ich jedoch noch Respekt habe, wenn sie abgespritzt hätte. Keine Ahnung ob ich dann nicht kotzen würde. Naja…
Habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich sie nun ficken will.
Gekonnt wurde mein Schwanz gummiert, Gleitgel auf ihre Rosette, Kissen unter ihr Becken und ab ging die Lutzi. :fucking:
Minnie war selbst so aufgegeilt, dass sie laut wurde und mich zudem lautstark aufforderte sie richtig hart und tief zu ficken.
Nach 5min konnte ich es nicht mehr halten und hatte einen richtig geilen und intensiven Orgasmus.
Sie hat mich dann mit Feuchttüchern gesäubert und wir kuschelten dann noch etwas.
Habe im Anschluss mich kurz im Bad abgeduscht.
Das war bis dato meine beste Erfahrung bei einer TS. (war das 3. Mal bei einer)
Ich wäre noch länger geblieben, jedoch mein Budget erlaubte es leider nicht, da ich Montag leider wieder 80€ in MG verbrannt habe, was ich bereue! (war bei der Dame Stammkunde und der Service war grottig schlecht!)

Fazit: Wiederholung zu 100%
Minnie hält ihre Versprechen und ist sehr darauf bedacht, dass der Mann glücklich und zufrieden wieder geht.
Und Preis-Leistung ist gut!

Sie ist noch bis Sonntag in Düsseldorf und zieht dann weiter.

Zurück
Oben Unten