https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Fernanda

CJHard

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Fernanda
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, zweckmäßig
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Englisch (kein Deutsch)
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150 für 40 Minuten
Positive Punkte: Gute Küsse, nette Frau
Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten, wirkte zu "professionell"
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Fernanda in Düsseldorf

Bericht: Hi,

ich habe Fernanda in Düsseldorf ausprobiert und schreibe euch mal ein paar Worte zu ihr.
Man findet sie in einem zweckmäßig eingerichteten Hotel (Langzeithotel?) in der Innenstadt, Parkhaus in der Nähe. Der Kontakt mit ihr war sehr unkompliziert, man kann vorher mit ihr Facetimen (war mir nicht sicher, ob sie echt ist). Terminfindung super easy. Sie spricht kein Deutsch, aber Englisch (aber auch nicht viel)

40 Min für 150. Drinnen nette Begrüßung, es ging direkt aufs Bett. Ihre Fotos sind schon älter, ich würde sagen mindestens 5 Jahre alt und im Gesicht bearbeitet. Sie küsst ausgezeichnet und mit viel Zunge. Danach gab es einen richtig guten Deepthroat und einen BJ mit viel Einsatz. Missio und Doggy und Reiten. War recht gut, aber fühlte sich auch etwas abgefrühstückt an.

Problem: Nach 20 Minuten kam ich und musste gehen. Fand ich schade, weil ich ja für 40 bezahlt hab.

War mein erster P6 und ich muss sagen, nur so mittelgeil. Man kriegt nicht die ganze Zeit, Bilder sind älter und irgendwie kriegt man den Service, aber auch nicht so lange wie man will. Ich hätte gerne viel länger geknutscht und mehr Geblase, aber naja. Ich weiß auch nicht wie man das richtig kommuniziert (bei echten Dates bin ich 100 Prozent für Consent, hier wusste ich nicht was ich verlangen darf, weil ich ja bezahlt hab, aber auch keinen Stress will). Hier war das weird. Werde ich wahrscheinlich nicht mehr machen. Empfehlung ist sie sicher trotzdem für den Richtigen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten