Bericht Düsseldorf - Eva

freaky

verdienstvoller Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Eva
Link:
Telefon Nr.: 0172-5642182

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Bodyfantastic
Ambiente: stilvoll, gehoben, sauber
Empfang / Kontakt: nett durch die Chefin

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Exotisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130 Euro
Positive Punkte: Frau mit sehr schönem Gesicht und interessanter Persönlichkeit
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Eva bei Bodyfantastic

Bericht: Es war draußen kalt, trüb und ich brauchte wärmende Streicheleinheiten. So fiel mein Blick auf Eva bei Bodyfantastic. Termin gemacht und mit viel Vorfreude und vollen Samenleitern nix wie hin. Bei der Vorstellung wurde meine Vorfreude bestätigt. Was für eine attraktive Frau! Sehr schönes Gesicht! Kein junges Babe, aber eine junggebliebene MILF.

Sie hat einen schlanken und dabei weichen weiblichen Körper. Nicht durchtrainiert, aber natürlich schön. Po und Brüste... herrlich. Es fühlt sich gut an. Sie lässt Berührungen zu.

Ach so, massieren kann sie auch. Eher sanft und ruhig. Ich bin gut gekommen... Und werde wieder zu ihr kommen. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Es ergab sich ein interessantes Nachgespräch. Warum nur 70% Empfehlung? Die Bilder geben ihren Körper etwas geschönt wieder. Sie ist auch sehr ruhig in der Art und es könnte sein das manche dies vielleicht als distanzierend empfinden. Ich kam damit gut klar.

Zurück
Oben Unten