Stadt: Düsseldorf
Name DL: Eva
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Alles sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Freundlicher Empfang, nette Unterhaltung guter Service
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Hat Spaß an der Sache.
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Kurzes Date bei Eva
Bericht: Hallo Freunde,
Hatte mich mit Eva getroffen da mir die Fotos einfach zu sehr gefallen haben.
Ich wurde von Eva in netten Dessous empfangen und wir haben erstmal kurz gequatscht und Wasser getrunken.
Nachdem die Bezahlung geregelt wurde begaben wir uns auf die Spielweise.
Leider küsst Eva, aber ich wusste schon Bescheid.
Wir haben dann gekuschelt und Körper Küsse ausgetauscht. Nach und nach hat sie sich ihren Weg runter gebahnt und sich meinem besten Freund gewidmet. Ihr blaskünste sind abwechslungsreich und für mich auch sehr gut, genau die richtige Menge Handeinsatz.
Nachdem wir uns oral gegenseitig verwöhnt habe hat Eva sich auf mich gesetzt und mich geritten. Sie ist sehr eng und das hat man ihr angemerkt, als sie sich langsam auf mich gesetzt hatte.
Nach einer Gewöhnungsphase mit weitere Körper küssen begann sie zu reiten und ich konnte an ihrem wirklich schönen Brüsten und Po spielen. Sie ritt abwechselnd schnell langsam und ich bin mir sicher sie hatte selber viel Spaß dabei. Als ihr die Puste langsam ausging fragte sie mich ob ich Doggy möchte und wie könnte ich bei diesem Körper nein sagen.
Stellung gewechselt und die letzten Minuten mein bestes gegeben. Ich behaupte ihr Stöhnen war echt und nicht gespielt.
Alles im allem kann ich Eva nur empfehlen.
Für mich selber gibts nur zwei Punkte die blöd sind.
Die Entfernung und dass sie nicht küsst.
Ich bin froh mal wieder einen Bericht schreiben zu können, da es aktuell gefühlt sehr schwierig ist Termine mit DLs zu bekommen. Gerade in meiner Heimat Oberhausen.
Naja bis dahin Leute