Glotzi
Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Eva Top Massage
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch und Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Sehr hübsche Thai, schöne Massage
Negative Punkte: GV war sehr mechanisch, wahrscheinlich der kurzen Zeit geschuldet
Besonderheiten: Hübsche junge Asiatin, den Fotos sehr nah
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Ene schöne entspannte Zeit mit Ewa top Massage
Bericht: Hallo zusammen,
nachdem ich in einem Forum gelesen hatte, dass Ewa tatsächlich eine hübsche, junge und schlanke DL ist, wollte ich sie auch besuchen, 30 min zum Kennenlernen.
Terminabstummung war easy, beim kommunizieren schreibt sie auf deutsch und switcht manchmal ins englische. Alles gut verständlich.
Sie öffnet die Tür in süßen Dessous, das Gesicht ist sehr niedlich, die Figur ansprwchend schlank und entspricht dem jungen Erscheinen aus dem Ladies Profil. Also schon mal erste Erleichterung.
Waschen ist im Bad möglich, ich habe allerdings nur ein Mini Handtuch bekommen, so weit so gut.
Im Zimmer bittet sie mich aufs Bett, ich leg mich auf den Bauch, sie startet mit einer Massage an den Beinen und fährt am Oberkörper fort. Die Massage ist super und mit leichten Berührungen an den richtigen Stellen baut sie ordentlich Spannung auf. Nach einer schönen B2B Massage bittet sie mit einen kecken Handgriff zum Umdrehen. Ihre Brüste sind sehr schön. Ich dachte die wären gemacht vom Anblick, aber beim sanften Anfassen konnte ich keine Fremdkörper spüren.
Sie sattelte dann auf, was sich gut anfühlte. Recht schnell schlug sie dann den Positionswechsel vor. GV fühlt sich gut an, aber es ist halt nicht ganz GF like. Als ich dann schön kommen durfte dachte ich mir, das war es, wie von anderen DLs gewohnt. Aber nein. Sie setzte sich an die obere Bettseite, nahm ein Kissen zwischen ihren nackten Schenkeln und beglückte mich als großes Finale mit einer Kopf- und Nackenmassage.
Ich bin dann nach vollen 30 minuten glücklich gegangen. Ich überlege, sie nochmals zu besuchen und mehr Zeit mit ihr zu verbringen. A lohnt es sich und B ist es dann wahrscheinlich gemütlicher